ZitatOriginal geschrieben von vwfreak2001
Pfefferkorn in Dortmund, Münster oder Essen.
war vor ein Paar Monaten im Pfefferkorn.... vom Geschmack her war das Essen zwar ok, von der Portion aber viel zu klein, war also eher enttäuscht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vwfreak2001
Pfefferkorn in Dortmund, Münster oder Essen.
war vor ein Paar Monaten im Pfefferkorn.... vom Geschmack her war das Essen zwar ok, von der Portion aber viel zu klein, war also eher enttäuscht
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
In welchem warst du denn? Meine guten Erfahrungen gründen sich auf das Block in Othmarschen.
Als Hamburger gibt es nur einen Ort an dem man wirklich gute Steaks essen kann: Das Delta-Bistro. Bessere Steaks als dort gibt es nirgends. Das Block House ist ein Witz dagegen.
Das Rib Eye ist mein persönlicher Favorit: 400g feinstes Fleisch. Preis ist mit 24€ auch noch in Ordnung.
Der Hauptgeschäft des Betreibers ist an sich der Fleischhandel. Um Kunden seine Ware vorstellen zu können, hat er das Bistro - glücklicherweise nicht nur für seine "Handelskunden" - eröffnet. Seitdem gehe ich mindestens einmal die Woche vorbeischauen :).
Gruß
Also ganz ehrlich gesagt würde ich diese ganzen "Fast-Fodd-Steakhaus-McDonalds"-Ketten ( also Block House, Maredo & Co.) meiden, wenn man mal ein richtig gutes Steak essen gehen will.
Leider komme ich nicht aus Deine Ecke, daher habe ich da keine Empfehlung. Aber meistens gibt es die bestens Steaks weit ab der Touri Ecken und Großstädte. Ich könnte Dir z.B. mitten in der Eifel ein excellentes Haus empfehlen mit spitzen Steaks zu guten Preisen.
Nicht das die Fast Food Ketten jetzt mies wären. Aber gut ist was anderes
ZitatOriginal geschrieben von bigfoot49
Das versteh ich aber nicht.
Du kannst doch die Fleischgröße selber wählen.
Gibt doch 160g, 250g, 300g oder 350g. Und wenn man nachfragt bestimmt auch noch größer.
Die Standardgerichte haben immer das kleine Steak. Die größeren muß man extra angeben.
ZitatOriginal geschrieben von diger
... Ich könnte Dir z.B. mitten in der Eifel ein excellentes Haus empfehlen mit spitzen Steaks zu guten Preisen. ....
OT: Da würden mich Name und Ort mal interessieren Danke.
ZitatOriginal geschrieben von diger
Also ganz ehrlich gesagt würde ich diese ganzen "Fast-Fodd-Steakhaus-McDonalds"-Ketten ( also Block House, Maredo & Co.) meiden, wenn man mal ein richtig gutes Steak essen gehen will.
....
Nicht das die Fast Food Ketten jetzt mies wären. Aber gut ist was anderes
Und wo bekommen eine Vielzahl der "freien" Steakhouse Betreiber ihr Fleisch her? http://www.block-fleischerei.de/
Was Steaks aus Südamerika angeht, führt hier eben nur wenig an diesen Ketten vorbei.
Es gibt doch hier im Werbeforum ein Thread für günstige USA-Flüge.
Also dann ab hierhin http://bullandbearsteakhouse.com/index2.htm
Oder sollte da etwa auch .......
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
...
Mitlerweile hat das Blockhouse bei uns zweimal die Preise erhöht.. Mitlerweile find ich es ne Frechheit.
Aktueller Preis für 180g --> 15,70 €
Na ja, wenn du dir den EK mal anschaust, ist das gar nicht mehr so teuer...
Die EK kg-Preise für (gutes) Fleisch sind in den letzten Monaten so hoch gegangen, dass für 250gr. hier auch schon mal 19,50 aufgerufen werden.
Und für gutes Fleisch sollte man das auch zahlen können / wollen
greetz
cm
ZitatOriginal geschrieben von Julian_B
Als Hamburger gibt es nur einen Ort an dem man wirklich gute Steaks essen kann: Das Delta-Bistro. Bessere Steaks als dort gibt es nirgends. Das Block House ist ein Witz dagegen.
Kenn ich, hab da mal in der Vorweihnachtszeit eine verdammt gute Gans gegessen...
Der Laden ist auch super, könnte da immer Unsummen lassen...
Wenn es noch nicht erwähnt wurde:
Es gibt ja 25% Rabatt für Geburtstagskinder bei maredo
Wenn man in Köln oder Leverkusen mal richtig exzellentes Fleich (und das dank AYCE auch gern in rauen Mengen) führt kein Weg an Pantanal Rodizio vorbei!
So gutes Fleisch hab ich noch nirgendwo sonst bekommen und auch die Salatbuffets haben bisher überzeugt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!