Empfehlung für Steakhaus gesucht....

• Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    Bochum oder Bielefeld oder Paderborn ---> Argentina Steakhouse :top:

*zustimm*!

• Da hast du recht.
    Mit einen durchgebratenen Steak macht das Restaurant nicht soviel Gewinn wie mit einen Rare oder Bleu gebratenen Steak.

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Bei Maredo direkt findest man nix dazu. Dieser Maredo wirbt mit 25% auf die gesamte Rechnung inkl. Getränke. Vermute ich also mal, das das Usus ist.

MfG Kai

Schon öfters in Anspruch genommen daher weiss ich es genau:

Ausweis vor Bestellung zeigen - Unterschrift leisten auf einem Formular - Essen - und Rechnung -25% begleichen und glücklich sein.

Dann noch zu Night Special speisen - Spared Rips und Salat von der Bar günstiger als tagsüber!

16610LV

• hallo,

also ich bin gestern abend noch schwanger mit dem "gewichtsgedanken" gegangen.

ich bin der meinung, dass es nur das gewicht VOR dem braten sein kann - nicht danach.

ihr geht doch auch nicht in die metzgerei und verlangt: 1 kg rinderfilet - fertigbratgewicht.

was kann das steakhouse also dafür, wenn jemand sein steak fast verkohlt möchte? soll es dann ein grösseres teil zuschneiden? oder wie wird der wassergehalt festgestellt? ich gehe mal davon aus, dass das fleisch auch unterschiedliche eigenschaften hat.

ganz genau werde ich das aber nachher erst raus bekommen, wenn unsere gastronomieabteilung da ist.

EDIT:

also: es gilt das gewicht VOR der zubereitung - nicht danach. aussage des leiters unserer gastronomie.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Ok, nun gehts wohl zu Maredo. Zusatzfrage:

Welche n/s Maredo könnt ihr empfehlen ?

1. 45127 Essen, Kapuzinergasse 9
    2. 44137 Dortmund, Balkenstr. 4-6
    3. 44137 Dortmund, Westenhellweg 51
    4. 48143 Münster, Neubrückenstraße 69

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss

EDIT:

also: es gilt das gewicht VOR der zubereitung - nicht danach. aussage des leiters unserer gastronomie.

Um mal auf diesen alten Post zurückzukommen: Nein, es gilt das Gewicht nach der Zubereitung. Wenn 250 gr auf der Speisekarte stehen, dann müssen auch so viel auf dem Teller landen. Ansonsten hat man einen Nacherfüllungsanspruch. Gut, es werden aber die wenigsten mit einer kleinen Waage im Restaurant auftauchen :D

• stumacher: kannst du mir eine quelle nennen?

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Das bgb. Nennt sich vertragserfüllung. Und du kannst mir zu 100% glauben, dem ist so....das weis ich...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Das bgb. Nennt sich vertragserfüllung. Und du kannst mir zu 100% glauben, dem ist so....das weis ich...:-)

ich habe heute auch mal gegoogelt - es liest sich alles nicht so ganz klar.

solange mir keiner einen text vorlegt, in dem steht: "ein steak, das mit 200 gramm auf der karte steht, muss auf dem teller, fertig gegart, 200 gramm wiegen!"

bleib ich bei meiner meinung!^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!