Empfehlung für Steakhaus gesucht....

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wenn es noch nicht erwähnt wurde:

Es gibt ja 25% Rabatt für Geburtstagskinder bei maredo

Waaah, hättest du das nicht schon am Freitag posten können? Da hätte ich davon profitieren können. Aber was solls, das Rib-Eye mit Papa-Asada und Salat vom Buffet war mir mein Geld wert.

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Das ist eindeutig, und wohl auch, dass der gemeine TTler gerne ein schönes Fleisch bei Block zu sich nimmt... :D

Das hört man gerne wenn man Block mit Nachnahme heißt und auch noch Koch ist;-)
    Hab aber selbst bis vor einen Jahr die Küche von einen Steakhouse geschmissen.
    The Old Woodhouse hier gibs echt leckere Steaks. Die Dips werden alle selbst frisch hergesellt (selbst die BBQsauce) und sind nicht so wie im Blockhouse usw. Fertigware.

Das beste ist das die Gewichtsangaben, die das Gewicht des Fleisch fertig gebraten auf den Teller sind.
    450gr. Steaks kommen auch 450 gramm (für 16,90€) auf den Teller.
    Und alles in bester Black Angus Qualität!
    Wenn man bei ner Kette bestellt bleiben bestimmt von 200gr max 160 über.

Also dann guten Hunger

• ist doch normalerweise vorgeschrieben, daß die Angaben der Karte das Gewicht ist, was man aufm Teller hat...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Yo, Danke erstmal.....eine Frage noch, dike 25% bei Maredo, beziehen sich euf das Essen des G-Kindes oder das ganze Menü ?

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    ist doch normalerweise vorgeschrieben, daß die Angaben der Karte das Gewicht ist, was man aufm Teller hat...

Jain. IMHO stimmt das soweit schon, solange nicht auf der Speisekarte steht "ca. 450 Gramm".....

• hallo,

wie soll das eigentlich gehen?

wenn ich das steak richtig durchbrate, dann hat es ja ein anderes gewicht, wie eins, dass gerade mal die hitze im vorübergehen erlebt hat.

oder gehe ich da irr?

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• sicher- weil halt Wasser verdampft
    Lösung: Wenn ich die 450gramm Garantiere, dann muss ich die Stücke halt entsprechend größer schneiden... :)

• @ the-best: ja, das ist ein guter gedanke - aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die steakhäuser was zu verschenken haben... *grübel*

hat jemand eine quelle für die aussage eines mitposters, dass sich das gewicht auf das gewicht der fertigen speise bezieht?

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!