Autoantennenadapter T-720

  • Morgäään!


    Also, nachdem das Thema hier noch nicht vorkam stelle ich jetzt die Frage:


    Nachdem unser aller T-720 ja sogar eine Anschlussmöglichkeit für eine Außenantenne besitzt, möchte ich diese fürs Autofahren auch benutzen. Habe vom Vorgängerhandy auch schon die entsprechende Antenne mit Standardanschluss.


    Jetzt fehlt mir zu meinem Glück eigentlich nur noch ein Adapterstück, das (lt. Fachhändler) motorolaspezifisch sein soll.


    Frage: Dummfug oder nicht? Wo kann ich solche Adapter herbekommen? (ohne gleich arm zu sein;)


    Danke fürs Antworten!!
    Schönen Tag noch,
    Oman

  • NIEMAND??


    Hello again...


    Sagt mal, hat sich denn wirklich noch niemand Gedanken gemacht, wie man das T720 im Auto an eine Antenne anschließt??


    Kann ich fast nicht glauben. Bin ja schon über einen kleinen Link froh!!


    MFG
    Oman

  • Hallo Oman,


    laut Auskunft des Motorola Hauptlagers gibt es dieses Teil für das
    T 720 bislang überhaupt nicht. Die gleiche Auskunft erhielt ich von einem Fachhändler. Das ist schon sehr erstaunlich und ich frage mich, was sich der Hersteller dabei denkt!

  • Das ist ja echt der Hammer. Da bauen Sie so eine Schnittstelle mal ein und bieten keinen Anschluss.


    Nicht wirklich professionell...:(


    Falls irgendwer anders hierzu noch was weiß: meldet euch!


    MFG
    Oman

  • Antenne beim T720 nutzen


    Hallo Oman,
    habe heute mit Motorola telefoniert und man sagte mir das es einen Festeinbau für das
    T720 gäbe.Nennt sich CFLN 1212 und mit dem würde auch die Aussenantenne genutzt.
    Das Teil soll 199 Euro kosten.
    Hoffe ich habe Dir damit helfen können.
    mfG VOX:)

  • Ja, das ist wahrscheinlich der von der Moto HP. Aber ich habe schon Antenne, Halterung und Headset und brauche nur noch das Handy an die Antenne anzuschließen.


    Eigentlich schaut der Anschluss ja nicht wirklich anders aus als der an meinem alten S35i. Vielleicht kann man auch irgend einen anderen Adapter nehmen?:confused:

  • Hey Leute ich habe mir den KFZ Festeinbau für das T720 gekauft, bin voll zufrieden. Einen Antennenadapter hatte mein Händler nicht.
    So in einer Woche (07.02.03) werde ich auch die neuen Bilder der FS auf meiner Homepage haben, dann könnt ihr sie ansehen.
    Einfach auf diesen Link drücken
    Newstorm

    Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

  • Hat sich in der Richtung Antennenadapter schon irgendwas getan? Weiß jemand von Euch nen Lieferanten oder wo man an sowas kommen kann?


    Hab selbst schon bei zich Lieferanten durchgefunkt, aber immer dieselbe enttäuschende Antwort. :(


    P.S.: Kompletteinbausatz ist für den Fall unseres Kunden uninteressant.

  • Hallo,


    nur einen Antennenadapter, wie man ihn von der Kramer und Timeport-Serie kennt, gibt es definitiv original von Motorola nicht.
    Eine Möglichkeit wäre aber, die sogenannte Cradlhalterung aus dem Festeinbausatz, einzeln zu bestellen. Dort ist ein externer Antennenabgriff enthalten (Mini-UHF). Kostet allerdings um die 45 Euro.
    An der Motorola-Hotline gibt man Dir die folgende Telefonnummer für Ersatz/Zubehörteile : 0461-7071700 Versuch Dein Glück.


    Gruß
    Jessi09

  • Antennenadapter T 720


    Es gibt eine Möglichkeit. Und zwar bei der Firma visit.M in Flensburg.
    Tel.: 0461-707170


    Dort kann man - konnte man jedenfalls - den Adapter - allerdings nur zusammen mit einer Handyhalterung - erhalten. Preis - soweit ich mich erinnere - um die 40 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!