Hallo,
was ist den aktuell ein guter All-in-One Drucker? Hab mir den Brother DCP-135c angeschaut, aber wäre bereit bis 100 € auszugeben, wenn ein anderer besser wäre.
Wlan, Bildbetrachter etc... brauch ich nicht.
Danke in vorraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was ist den aktuell ein guter All-in-One Drucker? Hab mir den Brother DCP-135c angeschaut, aber wäre bereit bis 100 € auszugeben, wenn ein anderer besser wäre.
Wlan, Bildbetrachter etc... brauch ich nicht.
Danke in vorraus.
Wie wärs mit Canon MX310?
Drucker, Scanner, Kopierer und Fax. Preis 75€.
Hab den hier. Er ist ok. Was mir noch gefällt ist die Schublade zum Mehrfachkopierer. Die zu kopierenden Dokumente werden raufgelegt der zieht die dann ein und kopiert es.
Hallo,
ich suche auch ein AllInOne Gerät. Wichtig ist mir eine geschlossene Papierschublade (kann ruhig etwas rausstehen wie zB beim Canon IP4300) und Duplexdruck muss das Gerät auch beherschen.
Jmd eine Empfehlung für mich?
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!