HTC Diamond orig. vodafone ab 12,64 € GG VK 35 € verfügbar

• Was ein Kommentar... (Edit: Da du jeden hasst: Kein Problem, da halte ich gerne dagegen)

Er wird trotzdem als TyTN III auch gehandelt. Wenn du willst frage ich für dich auch nach einem HTC Raphael (was genau das gleiche ist).

Übrigens habe ich selbst auch den Tytn II, welcher unter auch unter dem Namen HTC Kaiser gehandelt wird. Insofern kenne ich die Dinger recht gut.

• Wie macht man das mit den Stars am besten wenn man keinen kennt der einen Werben könnte. Ich kenne niemanden der bereits Vodafone hat.

• Jetzt noch 2 :)

zum Touch Pro oder TYTN III liegen noch keine Infos vor. Aber natürlich werden wir auch da wieder zuschlagen :)

Grüße
    Sebastian

• (24 x 9,95 + 4,95, € + 69,00 € Gerät) = 426,60 € (2 Verträge?) für Normalsterbliche und für 489 € gibt es den HTC Diamond ohne Vertrag ...

• -100€Stars :)

Den Student Vertrag können auch Schüler und Azubis etc haben. Also wenn ihr jemanden kennt, sollte das kein Problem sein ;)

• @ fonland.

Hatte bereits schon einmal bei euch etwas bestellt, da war der Karton geöffnet. Sind die HTC Geräte dieses Mal ungeöffnet?

• was hattest du denn bestellt?

Die Geräte sind natürlich nicht geöffnet und kommen direkt von HTC.

Grüße
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!