HTC Diamond orig. vodafone ab 12,64 € GG VK 35 € verfügbar

• Hallo TT-Lers,

soeben beim Lieferanten eingetroffen und Montag bei uns. Der HTC Diamond

Wir bieten das Gerät in diesen Tarifen an:

V50 Student 7,69 € GG + KC sim Only Wochenendeflat 4,95 € GG
    Preis: 35 €

oder

KombiComfort Wochenende Flat 9,95 € GG + KC Sim Only Wochenendflat 4,95 € GG
    Preis 69 €

Link
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=120277429031

Grüße
    Sebastian

PS: Die Karten sind natürlich original vodafone Karten

• Als Student sogar nur 238,36.

(24*7,69 + 24*4,95 - 2*50 + 35 = 238,36)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Vodafone Stars (Kunden werben Kunden). Dort gibts pro geworbenen Vertrag 50 Euro. Nähere Infos --> Thread im Provider-Forum.

• Hi, wäre interessiert wenn der sar wert nicht über eins liegt. Leider habe ich keine verlässliche Quelle zum sar wert des htc diamond gefunden, angeblich liegt der sar wert für das htc diamond bei 0,58 der des o2 diamond dingens aber bei 1,18...
    vielleicht wäre es möglich im Handbuch nachzusehen. Also schon mal vielen Dank im voraus!

• Ist die Rechnung so tatsächlich richtig? Das wäre ja ein genialer Preis...
    Werd morgen mit meiner Süßen reden, ob sie die zwei Verträge abschliesst (ist 'nochmal' Schülerin) und mir nen Bekannten mit Vodafone Stars suchen. :D

Grüßle, BIGJos

• Zitat

Original geschrieben von simian
    Hi, wäre interessiert wenn der sar wert nicht über eins liegt. Leider habe ich keine verlässliche Quelle zum sar wert des htc diamond gefunden, angeblich liegt der sar wert für das htc diamond bei 0,58 der des o2 diamond dingens aber bei 1,18...
    vielleicht wäre es möglich im Handbuch nachzusehen. Also schon mal vielen Dank im voraus!

Deine Infos sind nicht mehr aktuell: sowohl O2 wie auch das original HTC Daimond haben einen SAR-Wert von 0.58 W/kg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!