VVL T-Mobile im Complete L mit iPhone 3G

• Hallo!
    Ich kann am 23.07. diesen Jahres meinen Vertrag bei T-Mobile verlängern.
    Aktuell bin ich im Relax200 mit der ein oder anderen Zubuchoption.

Möchte aber in Zukunft gerne auf ein Iphone umsteigen und dementsprechend dann in den Complete L wechseln.

Ob ich beim iPhone die 8 oder 16 GB Variante nehme, hängt vom Angebot ab.

Also macht mir mal Angebote :)

• Mir würde es in erster Linie erstmal um ein allgemeines Angebot gehen. Und wie gesagt: der Vertrag kann eh erst am 23.07 verlängert werden. Von daher kann ich glaub ich froh sein, wenn ich dann überhaupt noch eins abbekomme :D

• ich hänge mich da mal dran... Mein bisheriger Basix endet im August diesen Jahres, ich weiß nicht wieviel vorher man verlängern könnte, aber normalerweise doch momentan bereits oder!?

Ich würde auch gerne in den kleinsten Complete für 29 EUR wechseln und dazu das neue iPhone 8GB 3G schwarz nehmen. Kann das ein Händler machen und vieleicht die Preise bei t-mobile unterbieten? ;)

• hänge mich hier auch mal dran. Der Relax50 meiner frau läuft in kürze aus und ich überlege eine VVL mit iPhone 3G 8GB o. 16GB im Tarif CompleteM. Könnte mir da jemand ein Angebot machen, wenn ich die Vertragsdaten durchgebe?

• Dürfen die Händler nicht! Bekommen dann die Lizenz entzogen wenn man sich nicht an die Preise hält!

Preise siehe http://www.t-mobile.de

Wir haben noch 2 x 8 GB auf lager + 6,90 EUR Versandkosten!

Grüße,
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!