Tarif mit Frei-SMS gesucht

• Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    ..(auch am Fenster) ist dort gar nicht zu denken.

:D

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Alle anderen Netze gehen besser, das weiß ich (habe auch je einen Vodafone- und T-Mobile-Vertrag).

d.h. du brauchst nur einen schubladne vertrag?
    sonst online über vodafone.de das kombi60 abschliessen mit 100frei sms
    und studenten legitmation nach aktivierung per fax einreichen, dann kostet
    dich das 12,50Euro ;)

NoxX

• Nein, die anderen beiden sind eher Schubladenverträge, auch wenn ich sie ab und an nutze.

Ich suche nun einen richtigen Vertrag zum telefonieren. Vodafone ist wirklich eine option, allerdings habe ich dort schon einen Studenten-Vertrag abgeschlossen...

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Gibt's echt keine Alternative zu O2??

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Bei deinen Anforderungen:

- hohe Auszahlung + niedrige Fixkosten + günstig telefonieren (schließt sich gegenseitig aus)
    - viele Frei SMS - mind. 50 SMS inklusive
    - mind. 50 Freiminuten
    - nicht E+

wird es schwer überhaupt etwas zu finden. ;)

Allenfalls kannst du noch T-Mobile Relax/Vodafone 50 Student mit SMS Option in Betracht ziehen, wobei du schon einen Vodafone Studentvertrag in der Schublade hast.

Entweder du bleibst bei E+ und lebst mit dem miesen Empfang oder du bezahlst mehr.

Vielleicht würde dir vorerst ein empfangsstärkeres Handy oder eine Außenantenne weiterhelfen. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!