Tarif mit Frei-SMS gesucht

• Hallo,

mein alter Time&More 50 Web Student läuft aus und ich würde gerne von E-Plus weg, da an meinen beiden Wohnsitzen nur im Freien halbwegs Empfang ist.

Der neue Tarif sollte:
    - mind. 50 SMS pro Monat inklusive haben
    - mind 50 Minuten in Mobilfunknetze inklusive haben
    - eine möglichst hohe Auszahlung/teureres Handy haben
    - meine E-Plus-Nummer muss dorthin portierbar sein

Achja, ich bin Student.

Was gibt es hier derzeit?

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• komm hier: o2 IP 100 (weil nur damit FREI SMS) ... 17 Euro = 100 Minuten 100 SMS mit Handy !

oder 8,50 OHNE HANDY !

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    komm hier: o2 IP 100 (weil nur damit FREI SMS) ... 17 Euro = 100 Minuten 100 SMS mit Handy !

oder 8,50 OHNE HANDY !

Nicht ganz, bei 8,50€ wären die 15% Rabatt drin, er möchte ja die Frei SMS. Zudem war eine bedingung ja ein hochwertiges Handy für möglichst wenig Geld. Da sind die Subventionen von o2 wohl nicht so hoch...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Würde dir den Relax 50 Friends von T-Mobile empfehlen.

9,95 € Monatspaketpreis
    50 Freiminuten inkl. Wochenendflat ins Festnetz und T-Mobile
    +
    SMS-Paket 40 (4,95 €)

Wären dann 15 € monatlich.

• Re: Tarif mit Frei-SMS gesucht

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Der neue Tarif sollte:
    - mind. 50 SMS pro Monat inklusive haben
    - mind 50 Minuten in Mobilfunknetze inklusive haben
    - eine möglichst hohe Auszahlung/teureres Handy haben
    - meine E-Plus-Nummer muss dorthin portierbar sein

Billig telefonieren und hohe Subvention schliesst sich eigentlich gegenseitig aus. Dazu dann auch noch Premium-Features wie ankommende MNP und dann kein E-Plus... da bleibt nicht viel.

Bildmobil (D2-Netz) koennte passen, 10 Cent/Min und 14 Cent/SMS. Oder auch Klarmobil (D1-Netz). Das Handy kaufst du dir dann sonstwo ;)

• Naja, bisher haben die Auszahlungen des T&M immer halbwegs die Grundgebühren gedeckt. Da bin ich schon verwöhnt, das stimmt.

• Die alten T&M 50/100 Web waren auch super Tarife - 150 SMS, 50-100 Minuten und dazu noch volle Handysubvention.

• Jo, wäre der schlechte Empfang nicht... Vier Jahre ohne Besserung reichen mir dann doch ;)

• Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Jo, wäre der schlechte Empfang nicht... Vier Jahre ohne Besserung reichen mir dann doch ;)

Wo hast du denn keinen Empfang? Wo sind deine zwei Wohnsitze?

Hast du dort auch schon einmal D1 oder D2 mit einer Prepaidkarte getestet? Wenn du das nicht getan hast, dann hast du evtl. wieder einen 24 Monatsknebelvertrag ohne Empfang.

Zitat

Original geschrieben von iDet
    komm hier: o2 IP 100

O2? Er will nicht weniger Empfang, sondern mehr. SCNR ;)

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Wo hast du denn keinen Empfang? Wo sind deine zwei Wohnsitze?

In Konstanz und Freudenstadt. An ein vernünftiges Gespräch in der Wohnung (auch am Fenster) ist dort gar nicht zu denken. Auch die Uni in Konstanz ist leider miserabel versorgt.

Alle anderen Netze gehen besser, das weiß ich (habe auch je einen Vodafone- und T-Mobile-Vertrag).

O2 ist auch überall verfügbar, von dem her wäre das schon eine denkbare Option.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!