Tarif mit Frei-SMS gesucht

• Hallo,

mein alter Time&More 50 Web Student läuft aus und ich würde gerne von E-Plus weg, da an meinen beiden Wohnsitzen nur im Freien halbwegs Empfang ist.

Der neue Tarif sollte:
    - mind. 50 SMS pro Monat inklusive haben
    - mind 50 Minuten in Mobilfunknetze inklusive haben
    - eine möglichst hohe Auszahlung/teureres Handy haben
    - meine E-Plus-Nummer muss dorthin portierbar sein

Achja, ich bin Student.

Was gibt es hier derzeit?

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• komm hier: o2 IP 100 (weil nur damit FREI SMS) ... 17 Euro = 100 Minuten 100 SMS mit Handy !

oder 8,50 OHNE HANDY !

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    komm hier: o2 IP 100 (weil nur damit FREI SMS) ... 17 Euro = 100 Minuten 100 SMS mit Handy !

oder 8,50 OHNE HANDY !

Nicht ganz, bei 8,50€ wären die 15% Rabatt drin, er möchte ja die Frei SMS. Zudem war eine bedingung ja ein hochwertiges Handy für möglichst wenig Geld. Da sind die Subventionen von o2 wohl nicht so hoch...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Würde dir den Relax 50 Friends von T-Mobile empfehlen.

9,95 € Monatspaketpreis
    50 Freiminuten inkl. Wochenendflat ins Festnetz und T-Mobile
    +
    SMS-Paket 40 (4,95 €)

Wären dann 15 € monatlich.

• Re: Tarif mit Frei-SMS gesucht

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Der neue Tarif sollte:
    - mind. 50 SMS pro Monat inklusive haben
    - mind 50 Minuten in Mobilfunknetze inklusive haben