ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ingo74
wow, das ging ja widererwarten schnell, somit ist DAS thema endlich durch.
dafür hat eplus 4 (!) monate gebraucht...
"unseren Dienstleistungsauftrag nehmen wir sehr ernst und Sie können zu
Recht erwarten, dass Ihre Anfragen korrekt beantwortet werden. Umso mehr
bedauern wir den Eindruck, den Sie im Zusammenhang mit der bisherigen
Bearbeitung Ihres Anliegens von unserer Kundenbetreuung gewonnen haben.
Gern erläutern wir Ihnen die Höhe der Gutschriften sowie deren Verrechnung.
Zusätzlich erhalten Sie per Post eine aktuelle Übersicht zu Ihrem E-Plus
Servicekonto.
In den Monaten Dezember 2007 bis einschließlich April 2008 wurden Ihnen für
die Internetnutzung insgesamt... (Rechnung stimmt) ...haben wir auf Ihr
Girokonto überwiesen.
Infolge einer Systembeeinträchtigung erfolgte, trotz des Gut-
habens, die fristlose Kündigung der Verträge. Für unser Versehen und die
Ihnen daraus entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie nochmals um
Entschuldigung.
Es wäre schön, wenn wir mit unseren Ausführungen die bestehenden
Unstimmigkeiten beseitigen konnten und Sie sich für eine Fortführung der
Verträge entscheiden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
Hi, ist doch cool von denen, hast du wenigstens die 1100,00 Euro als Entschädigung per Gutschrift erhalten für die Unanehmlichkeiten?