Probleme mit eplus / ausserordentliche Kündigung



  • Hi, ist doch cool von denen, hast du wenigstens die 1100,00 Euro als Entschädigung per Gutschrift erhalten für die Unanehmlichkeiten? :D

  • als entschuldigung habe ich das obengenannte schreiben erhalten, eine entschädigung für das ganze theater zu verlangen wäre doch völlig überzogen :D:D:D



    hier mal die berechnung (und ich hab nich viel gesurft, da kann man sehen, was das kosten kann OHNE flat..!):
    "In den Monaten Dezember 2007 bis einschließlich April 2008 wurden Ihnen für
    die Internetnutzung insgesamt € 2.514,68 berechnet. Am 30. April haben wir
    Ihrem Kundenkonto € 1069,82(zur Rechnung vom März 2008) gutgeschrieben und
    am 27. Mai 2008 zu den Rechnungen von Dezember 2007, Januar, Februar und
    April 2008 € 1.444,87.
    Der Gutschriftsbetrag von € 1.444,87 wurde zunächst mit der Restforderung
    für März 2008 (€ 20,00) und den Rechnungen von April, Mai und Juni
    verrechnet. Das verbleibende Guthaben von € 1.169,17 haben wir auf Ihr
    Girokonto überwiesen."


  • Wurde dir denn das Guthaben 1169,17 überwiesen ? Ist doch ne feine Sache :)

  • lies mal richtig - die haben mir insgesamt bis märz 1444,87€ abgebucht, davon hab ich dann 3 monate später 1169,17€ wieder bekommen, also nix mit gutschrift, das ist das geld, was die ZUVIEL abgebucht haben, weil die nicht die flat geschaltet haben..!

  • Zitat

    Original geschrieben von ingo74
    lies mal richtig - die haben mir insgesamt bis märz 1444,87€ abgebucht, davon hab ich dann 3 monate später 1169,17€ wieder bekommen, also nix mit gutschrift, das ist das geld, was die ZUVIEL abgebucht haben, weil die nicht die flat geschaltet haben..!


    Hui, sorry, :D dann würd ich ne angemessene Entschädigung verlangen inkl. Zinsen.

  • naja, das problem ist, dass ich es zu spät gemerkt habe (nach 2 abbuchungen), deswegen bin ich schon ganz froh, das ich jetzt wenigstens alles zurückhab..
    als eine der folgen bin ich jetzt bei d1 - besserer service, kostenlose hotline etc...

  • In Sachen Rechungsfehler und daraus resultierenden Gutschriften ist E-Plus der reinste Katastrophenverein. Das liegt vor allem auch daran, dass dort nur in den seltensten Fällen Kommentare zur Gutschrift angelegt werden, was bei mehrfachen Gutschriften sowohl beim MA als auch beim Kunden zu erheblichen Zuordnungsproblemen führen kann.


    Ich habe auch schon wieder "Angst" vor meiner Juli-Rechnung :D

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!