hallo,
so ich hab hier mal einen fall, wo ich eure hilfe brauch..
vorgeschichte (kurz zusammengefasst):
ich hab im dez 2007 für meinen eplus vertrag ne internetflat per email dazu gebucht. diese email ist im epllus system und ich hab eine bestätigungs-sms. aber die flat wurde nie geschaltet, so dass für die monate januar - märz hohe kosten aufgelaufen sind. im märz wurde mir per hotline versprochen, sich um den fall zu kümmern usw, das würde aber einige zeit dauern.
am 30.04. habe ich eine gutschrift über 1069,82€ schriftlich erhalten.diese wurde schriftlich noch einmal am 07.05. bestätigt (mit der aussage, dass nur noch 20€ grundgebühr offen wären). am 15.05. erhielt ich eine mahnung über 1089,82€ (den obengenannten betrag + 20€ grundgebühr für april) - laut hotline sollte ich die mahnung ignorieren.
da die gutschrift nicht die monate januar - märz berücksichtigt hat, habe ich um überprüfung der monate gebeten und am 27.05 eine weitere gutschrift über 1444. 87€ erhalten - sämtliche gutschriften schriftlich ohne erklärung obwohl ich darum explizit gebeten habe.
am 05.06. erhielt ich die 2. zweite und letzte mahnung über die 1089,82€ und heute die fristlose kündigung. und hier brauch ich kurz hilfe:
was bedeutet:
..kündigen wir den aktiven teil fristlos, ihre mindestvertragslaufzeit für ihren passiven vertragsteil bleibt unberührt..?
gruß
ingo