Nokia 72/73/75/7610 Supernova offiziell

• Hi,

das Cover an der Klappe sitzt teilweise schon recht stramm. Aber trotz mehrfachen Covertauschs bei einigen 7510 Supernova habe ich es noch nicht geschafft ein Außendisplay zum brechen zu bringen.

In der Bedienungsanleitung findet sich dazu auch noch ein Hinweis auf den ersten Seiten.

Zitat

Um das vordere und rückseitige Cover zum Wechseln abzunehmen, klappen Sie das
    Gerät auf. Vermeiden Sie es, unter dem vorderen Cover auf das verdeckte Display zu
    drücken, während Sie die Cover austauschen.
    Vorderes Cover
    1. Setzen Sie den Fingernagel an der Spitze des Covers an.

Gruß Dominik

• Hallo,
    ich bin nun auch am überlegen, ob ich mir das 7510 sn zulege. Im Test der Connect fiel besonders die gute Empfangsleistung auf, das ließ mich hellhörig werden! Hat da schon jemand was dazu zu sagen? Ich habe O², also E-Netz.
    Derzeit habe ich das 6500slide und 6600slide in Gebrauch, die beiden sind ja auf jeden Fall sehr edel anzusehen :top: , aber beim telefonieren hapert es zum Teil gewaltig :flop: !!!
    Und ich finde es auch mal wieder schön, wenn man (Frau) die Cover von Zeit zu Zeit tauschen kann!

Liebe Grüße,
    Randaline

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!