iPhone hat Aussetzer bei TV-Wiedergabe

• Hallo zusammen,

ich hab ein 16GB iPhone mit 1.1.4 (nicht jailbreakt) und wollte es mit dem original Apple AV-Kabel an meinem LCD betreiben. Es läuft so weit auch alles gut, nur habe ich bei Videos aller Art (auch von iTunes geladenen Musikvideos) ca. alle 20 Sek. kleine Hänger und das nervt schon ziemlich.

Auf dem iPhone selbst laufen die Videos ohne Probleme.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie läuft es mit dem anderen Kabel von Apple?

Wer schön, wenn jemand weiß wie man das behebt...

Grüße
    FF2000

...

• Nutzt denn keiner von Euch das AV-Kabel und kann was dazu sagen....?! ;)

Werde nun mal das Komponenten Kabel testen und schauen wie es damit läuft.

...

• Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Nutzt denn keiner von Euch das AV-Kabel und kann was dazu sagen....?! ;)

Nein. Wozu?
    Für Videos gibt es, vor allem qualitativ, deutlich sinnvollere Geräte.
    Für das Gag-Video zwischendurch ist das Iphone jedoch mit seinem Bildschirm prädestiniert.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Nein. Wozu?
    Für das Gag-Video zwischendurch ist das Iphone jedoch mit seinem Bildschirm prädestiniert.

Schon klar das es bessere Möglichkeiten gibt, ich nutze sonst auch ein Apple TV und 'nen Blu-ray Player, aber darauf wollte ich nicht hinaus und hat auch nichts mit dem Thema zu tun... ;)

...

• Ich nutze das original Video-Kabel vom Ipod - zwar paßt das nicht direkt ans iPhone (Stecker zu dick) - allerdings über die Dock angeschlossen bekomme ich ein einwandfreies, ruckelfreies Bild!

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Nein. Wozu?

"qualitativ, deutlich sinnvollere Geräte..."???
    Würdest Du mal ein paar Beispiele nennen?
    Ich gehe mal davon aus, dass Du ebenfalls von portablen Geräten sprichst und nicht vom Bigscreen Plasma TV.

Ich habe nämlich so ziemlich alles probiert, was am Markt so erhältlich ist und die Bildqualität eines iPhone bzw. iPod touch ist in dieser oder ähnlicher Displaygröße unerreicht.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    "qualitativ, deutlich sinnvollere Geräte..."???
    Würdest Du mal ein paar Beispiele nennen?
    Ich gehe mal davon aus, dass Du ebenfalls von portablen Geräten sprichst und nicht vom Bigscreen Plasma TV.

Ich habe nämlich so ziemlich alles probiert, was am Markt so erhältlich ist und die Bildqualität eines iPhone bzw. iPod touch ist in dieser oder ähnlicher Displaygröße unerreicht.

Es geht hier darum das iPhone an den TV anzuschließen! Quasi als Quelle: und dafür gibts in der Tat besser geeignete Geräte...

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Ich nutze das original Video-Kabel vom Ipod - zwar paßt das nicht direkt ans iPhone (Stecker zu dick) - allerdings über die Dock angeschlossen bekomme ich ein einwandfreies, ruckelfreies Bild!

Also das alte Kabel über Klinke?! Das ist interessant! Ich dachte die laufen mit neuen iPod Modellen nicht mehr wegen DRM etc.

Werd ich mal testen, falls ich das Kabel noch bekomme.

...

• Also ich habe dieses:

Sagt zwar am iPhone "nicht unterstütztes Zubehör angeschlossen" - funktioniert dann aber einwandfrei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!