IPhone3G Warteliste

  • DQuadrat:


    Sorry wenn ich nochmal nachhake, aber die "Eingangsbestätigung" ist die erste Email die man bekommt, oder irre ich mich?


    Habe bislang erst eine email von e.commerce@t-mobile.de
    Die Adresse der Sendungsverfolgung steht dort nicht drin, wobei bei meinen Daten immer ein Fehler ausgegeben wird, bei der Verfolgung...

  • Ja, richtig, der Link hing an der ersten Mail von T-Mobile in der nochmal der Bestellte Vertrag und das Handy aufgeführt werden.


    Habe einen Tag später aber schon ne Mail vom T-Mobile Kundenservice bekommen das mein Gerät in den nächsten Tagen verschickt wird.


    Und die Fehlermeldung bei der Statusabfrage haben viele bekommen. Vielleicht wurde ja deshalb der Link in der Mail nicht mehr aufgeführt.

  • Also ich hatte meins am 21. bestellt und am 28. bekommen!
    Weis aber nicht wie das jetzt so aussieht.
    Aber ich Mein the phonehouse hat noch welche.
    Kannst ja einfach mal innen Shop von denen reingehn und Fragen.

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Gravis in Frankfurt hat Massen an weißen und schwarzen Geräten-warum wartet ihr also bei der Terrorcom?

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Hallo!


    Zum Thema Verfügbarkeit:
    Habe Montag Abend um 21 Uhr per Telefon bestellt,
    zwar keine E-Mail bekommen (bestimmt falsch aufgeschrieben, wie auch immer)
    aber dafür rief heute das Versandunternehmen an und wollte wissen,
    wie spät sie es mir morgen, Freitag, zustellen sollen =)
    (Nebenbei: Es wird von 8 bis 22 Uhr geliefert, kann man sich dann aussuchen wann!)


    Handelt sich um die 8 GB Variante im Complete M Friends.


    Bei der Auftragsverfolgung Online steht auch das es im Moment
    bei dem Versandunternehmen ist.


    Also könnt ihr ruhig dort bestellen ;)


    Bis denn
    Markus


    PS: es ist noch sooo lang bis 15 Uhr morgen :(

  • Das hört sich ja alles sehr gut an.


    Ich warte jetzt noch auf den 09.09. Mal sehen ob es evtl. ein iPhone mit 32GB gibt. Sonst wird das 16GB bestellt.

    iPhone 7 Plus 128GB matt black

  • Zum Thema Verfügbarkeit schwarzer 16GB iPhones:


    Dienstag 02.09.08 über die For friends Hotline bestellt...
    Gestern am 04.09.08 bei der Versandhotline angerufen, keine schwarzen 16GB iPhones mehr auf Lager, es wird angeblich "einige Werktage dauern, bis wieder Nachschub dort ist..."
    Heute 05.09.08 eine Email vom Leiter des Kundenservice Ralf Hoßbach erhalten (natürlich vorgefertigtes Schreiben)


    Sehr geehrter Herr xxx,


    vielen Dank für Ihre Bestellung bei T-Mobile.
    Gern würden wir Ihnen den gewünschten Artikel so schnell wie möglich schicken,
    derzeit besteht allerdings wegen der hohen Nachfrage ein Lieferengpass.
    Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung innerhalb der nächsten 14 Tage
    auszuführen. Sollte der Artikel jedoch nicht mehr verfügbar sein, können wir Ihrem
    Wunsch leider nicht nachkommen. In diesem Fall erhalten Sie noch eine Nachricht
    von uns.
    Herzlichen Dank für Ihre Geduld!
    Mit freundlichen Grüßen



    Mal schauen, vielleicht sollte ich einfach mal anfragen, ob sie anstatt des schwarzen, mir auch ein weißes schicken können, ggf. sieht dabei ja die Liefersituation bei T-Mobile besser aus...
    Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass ich auch in diese 4-6 Wochen Warteschiene reinrutsche und das obwohl viele Händler und Telekom Shops im Krefelder Raum genügend schwarze 16GB Phones auf Lager haben :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!