IPhone3G Warteliste

  • Bei mir auch.


    Ich denke, bei Neukunden mit Rufnummermitnahme wird die 2. Lagertür geöffnet :D


    Das sind kürzere Wartezeiten als das wöchentliche Spiegel Magazin :eek:

  • Leck mich fett, scheiß die Wand an!


    Habe gerade einen Anruf von direkt Express bekommen. Mein iPhone soll morgen zwischen 8:00 und 13:00 Uhr kommen! Meine fresse nee, wat bin ich uffjeregt! Schlimmer als wie wennze Weihnachten hast. :D


    Sorry, für den sinnfreien Post...
    Aber dem Onkel DQuadrat freut sich halt gerade ein Bein ab....

  • Wann komm eigentlich die erste Rechnung?
    Werden da nur die anteiligen Monatskosten des ersten Monats und die Kosten für das iPhone erhoben?

    iPhone 7 Plus 128GB matt black

  • Zitat

    Original geschrieben von pdm82
    Wann komm eigentlich die erste Rechnung?
    Werden da nur die anteiligen Monatskosten des ersten Monats und die Kosten für das iPhone erhoben?


    Die Rechnungen für die Endgeräte werden unabhängig von den monatlichen Rechnungen erstellt, sie laufen separat.


    Die Gebühren werden immer nach Monaten abgerechnet, das Rechnungsdatum variiert von Vertrag zu Vertrag.
    Wenn ein Vertrag während des laufenden Monats startet, so wird die erste monatliche Grundgebühr nur anteilig berechnet. Allerdings stehen auch die Leistungen (Frei-Minuten, Frei-SMS) nur anteilig zur Verfügung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Die Rechnungen für die Endgeräte werden unabhängig von den monatlichen Rechnungen erstellt, sie laufen separat.


    Die Gebühren werden immer nach Monaten abgerechnet, das Rechnungsdatum variiert von Vertrag zu Vertrag.
    Wenn ein Vertrag während des laufenden Monats startet, so wird die erste monatliche Grundgebühr nur anteilig berechnet. Allerdings stehen auch die Leistungen (Frei-Minuten, Frei-SMS) nur anteilig zur Verfügung.


    Alles klar. Danke für die Info.

    iPhone 7 Plus 128GB matt black

  • Hi liebe iPhone geschädigten :D


    Ich habe gerade einen Complete L for friends beauftragt und warte auf mein iPhone...


    Nur eine kleine Frage zum Ablauf hätte ich noch:


    Habe soeben telefonisch beauftragt und direkt eine Auftragsbestätigung per email bekommen.
    Jetzt lese ich hier, dass man den Auftrag wohl im Internet verfolgen kann, benötige ich dafür nochmal eine extra Bestätigung die ggf. später kommt oder ist der Link in der Versandbestätigung enthalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!