IPhone3G Warteliste

  • Juhu ich bekomme morgen mein iphone!!
    ENDLICH :D:D:D
    Hab heute bei direct express angerufen und haben gesagt das es morgen zwichen 8 und 14 uhr geliefert wird.
    Es soll endlich morgen sein. :D

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Na super, es ist nichts angekommen heute, obwohl es mir am telefon gestern gesagt wurden ist, das ist nun schon das 2 mal das mir das pasiert. :mad:
    habe schonmal ein handy bestellt wo anders und das wurde auch über direct express versebdet.
    Da haben die mir auch am telefon gesagt: "Jah das packet kommt morgen zwichen 8 und 14 uhr!" und was war....nichts ist gekommen.Hatte dann nochma angerufen und haben gesagt das es am tag darauf kommt, dann wars auch da.
    Ich mag diesen versand service nicht einfach nur unzuverlässlich. :flop: :flop: :flop:

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Rofl, wie hart ist das denn??


    Ich habe gerade eine SMS bekommen:


    "Vielen Dank für den Abschluss des Tarifs Complete für das iPhone 3G. Leider konnten wir Ihnen ihr iPhone 3G bislang nicht liefern und schreiben Ihnen als Entschädigung fürs Warten ein Guthaben von 50 EUR gut, das mit Ihrer nächsten Mobilfunkrechnung verrechnet wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis!"



    Nicht, dass ich meins schon habe... ;)


    Ich freue mich trotzdem und werde den Fehler, der zu meinen Gunsten gemacht wurde, nicht melden, da ich insgesamt 3 mal bestellen musste und genug Stress hinter mir habe. :cool:

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • so grad nach langem rummtelefoieren hat man mir vor 15 min gesagt das das packet in 15 min da ist und was ist?
    Es ist ENDLICH DA!!! :D:D:D:D

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Weiß zufällig jemand, unter welcher Rufnummer man seinen Bestellstatus erfragen kann? Brauche dabei aber eine Nummer für den Business Bereich und nicht Consumer.



    Gruß

  • nach 4,5 Wochen Wartezeit ist mein weißes 16GB iPhone am Montag geliefert worden, wobei der Lieferservice mir das Gerät nicht ausliefern durfte, weil sich ein Fehler beim Adressabgleich ergeben hat (Kein Kommentar).


    Das iPhone ging also als Retoure zurück zu T-Mobile. Stand heute ist bisher keine erneute Zuteilung eines Gerätes zu meinem Auftrag erfolgt, da das weiße iPhone laut Hotline wieder auf "nicht verfügbar" steht!!


    Also war das Ende der Lieferverzögerungen wohl eine recht kurzfristige Sache....


    Schön, dass ich nach mittlerweile 5,5 Wochen weiter auf unbestimmte Zeit warten darf :flop:

    Jules Winnfield: What they call a Big Mac?


    Vincent Vega: Big Mac is a Big Mac, but they call it "Le Bige Mace"!

  • vielen Dank für Ihre Bestellung des iPhone 3G und Ihre Geduld.

    Aufgrund der hohen Nachfrage und der aktuell knappen Verfügbarkeit des Gerätes konnten wir Ihren Auftrag leider nicht früher erfolgreich bearbeiten.
    Mit Freude dürfen wir Ihnen aber nun mitteilen, das Ihr bestelltes iPhone 3G in den nächsten Tagen zur Auslieferung vorbereitet wird.

    Über den genauen Auslieferungsstatus werden wir Sie zeitnah in einer separaten Mail informieren.

    Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit dem iPhone 3G!

    Ihr T-Mobile Kundenservice


    so und was heisst das nun genau ?
    ist schon wieder 5 Tage her die Mail ....

  • Hab mal auf der T-Mobile.de Seite nachgeschaut. Seit kurzem ist der Satz "Aufgrund der sehr hohen Nachfrage kann es bei Bestellungen zu Lieferverzögerungen kommen" verschwunden. Damit müssten die Lager doch voll sein und keiner muss mehr übermäßig auf sein Endgerät warten oder?



    Gruß

  • Hört sich doch ganz gut an....jetzt müssen die nur noch die Tarife anpassen, bzw. mehr unterschiedliche Tarife anbieten. Dann bin ich auf jeden Fall dabei..:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!