IPhone3G Warteliste

  • Das ganze ist noch viel schlimmer als Weihnachten.....Ich habe urlaub und kann einfach nicht mehr pennen....Heute ist DER tag.......naja nur noch warten bis es klingelt...ohjeeeee ;)

    Rechtschreibfehler dienen zur belustigung und dürfen behalten werden!

  • ich brauch noch nicht mal warten!!!
    das lieferunternehmer hat gerade angerufen! wenn ich keine lust hab auf den fahrer zu warten, könnt ich auch selber eben vorbeikommen, ist im nachbarort!!!
    dann mal auf ins auto!!!


    So, erledigt! Bin gerade mit meinem neuen spielzeug per wlan unterwegs!
    Der Lieferant hätte jede Menge tmobile Pakete bei sich liegen, demnach werden heute wohl einige Post bekommen!

  • Ich habe mein Paket heute leider doch nicht erhalten.
    Ist es denn "normal", dass ich trotz Status "Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer" noch immer keine Paketnummer erhalten habe?


    Viel Spaß mit dem neuen Iphone docsniper!

  • Danke!
    Schreib doch mal tmobile an. Hab ich auch nen halben Tag nach der bestellung gemacht und dadurch meine paketnummer bekommen. Oder Ruf bei direktexpress an, die übernehmen wohl in vielen Fällen die Auslieferung.

  • So, gerade einen Anruf von einer Firma bekommen, die eine Lieferung für mich von T-Mobile hat. Direkt Express oder so. Sonntag bestellt (Schwarz, 16GB) heute schon unterwegs anscheinend.


    Mail von T-Mobile kam auch gerade.


    Meine Frage: Ist das jetzt direkt das Telefon, oder erst die Vertragsunterlagen, die unterzeichnet werden müssen?

  • es ist definitiv beides drin. Ein paar unterlagen unterschreibst du bei direktexpress und das gleiche hast du dann in Kopie im karton

  • Meines ist auch Mittags geliefert worden !
    Sieht spitze aus !
    Hoffe die "neuen"sind besser....Bis jetzt läuft alles super-es flutscht richtig !
    Syncen , Surfen,E-Mails abrufen...echt klasse !
    Ist meine erste begegnung mit Apple->bin echt sehr zufrieden !
    An die noch wartenden;haltet durch-es lohnt sich !!! :D

    Rechtschreibfehler dienen zur belustigung und dürfen behalten werden!

  • bin auch total zufrieden! Ich hätte auch schon angst vor verarbeitungsmängeln, aber es ist alles perfekt! Auch ein umts Problem hab ich nicht. Hab ein n95 8gb Daneben liegen und bis jetzt immer und überall die gleiche empfangsstärke!
    Und aus irgendeinem Grund kann ich nicht die Finger von dem Teil lässen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!