IPhone3G Warteliste

  • Hallo
    Ich lese hier immer wieder das die wartenden eine Silikon-Hülle von T-Mobile dazu bekommen-weil man so lange warten musste!Ist da was wahres dran ?Und was muss man machen damit man dieses auch dazu bekommt ?
    Also dieses warten nervt ja sooo dermassen... :flop: :D

    Rechtschreibfehler dienen zur belustigung und dürfen behalten werden!

  • Zitat

    Original geschrieben von Macwiz
    Nö, is bei mir genauso :)
    Und das seit drei Tagen und keine DHL PaketID, das nervt.
    Inzwischen warte ich sogar auf zwei, bei dem zweiten 3G steht bei Position bei mir "0100".


    Apple blamiert sich zunehmend...


    Gr, Mac


    Wenn bei Dir auch unter Position 200 steht, dann kann es sich wohl nicht um eine Warteliste handeln. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DerDuke
    Hallo
    Ich lese hier immer wieder das die wartenden eine Silikon-Hülle von T-Mobile dazu bekommen-weil man so lange warten musste!Ist da was wahres dran ?Und was muss man machen damit man dieses auch dazu bekommt ?
    Also dieses warten nervt ja sooo dermassen... :flop: :D


    Diesen üblen Präser willst Du nicht wirklich. Ich denke, das hat man bei Timo Beil auch gemerkt, inzwischen die Reste verschickt und das Thema zu den Akten gelegt.


    Nicht nur, dass das Ding am iPhone total schei*e aussieht, es nervt auch, das Telefon damit aus der Hosentasche zu fummeln.


    Apropos warten, was soll ich erst sagen? Hab das 3G (16GB schwarz, also nicht schwer zu bekommen wie ein weißes) erst bestellt, als der erste Rummel vorbei war. Dann eins mit gerissenem backcover am 4.8. erhalten, am 8.8. war es wieder zurück beim Tee-Möbel.


    Leider hat man vergessen, ne Neubestellung an mich auszulösen, obwohl ich täglich dort angerufen hab. Angeblich wurde das am 14.8. nachgeholt. Tatsächlich aber steht bei Bestelldatum jetzt der 21.8. drin. 14 Tage Warten gehen also schonmal auf das Konto der verpennten T-ruppe.


    Und erhalten hab ich, obwohl inzwischen schon zwei da stehen, immer noch keins. Das kann frühestens DI oder MI der Fall sein.


    Gr, Mac

  • Hallöchen,


    ich habe etwas abgewartet, weil ich es nicht so eilig mit dem Iphone hatte, aber lagnsam kribbelt es doch. Ich lese in den letzten Tagen, dass sich die Lage um das 16GB Schwarz entspannt hat, sehe ich das richtig? Ist das Gerät mittlerweile bei T-Mobile wieder "normal" verfügbar, oder einfach nur kürzere Wartezeiten?


    Danke für jede Auskunft,
    RN

  • Wenn Du auf "Nummer Sicher" gehen willst, geh in ein Geschäft. Dort kannst Du direkt nach Mängeln wie Rissen im backcover, Pixelfehler, schief sitzendes oder farbstichiges Display, scharfe Kanten oder dem berühmten "Lichtspalt" schauen und das Ding sofort mitnehmen.


    In fast allen Geschäften (egal ob Tee-Laden oder ein beliebiger E-Markt) ist die Lagersituation eigentlich seit etwa 2-4 Wochen nach Marktstart recht entspannt und es sind bis aufs weiße 16er fast schon tonnenweise Geräte vorhanden.


    Nur im Direktvertrieb bei Timo Beil gibts ständig immer wieder Lieferprobleme.


    Gr, Mac

  • So, jetzt hab ich sogar zwei DHL Paketnummern erhalten, unglaublich.
    Natürlich werden im DHL-Tracker noch keine Daten gefunden ;)


    Gr, Mac

  • Mein gestern bestelltes 8 GB Iphone befindet sich laut Auftragsverfolgung schon in der Auslieferung beim Frachtführer. :D


    Habe aber keine DHL Trackingnummer erhalten?!?! :confused:

  • meins befindet sich laut status auch beim frachtführer.
    ne nr zur sendungsverfolgung habe ich per email erhalten, aber es steht kein anbieter (dhl, ups, o.ä.) dabei!
    womit liefert tm denn aus? nur dhl?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!