IPhone3G Warteliste

  • Heute angekommen :
    Iphone 3G 16GB weiss (bestellt am 15.07.2008) Complete XL Business VVL

    iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

  • Bin vor 10 Tagen vom Relax-Tarif zum Complete M gewechselt.
    Beim Service sagten das ich ca 14 Tage auf das 8 GB schwarz warten müßte.
    Bin ja mal gespannt was die unter 14 Tagen verstehen. :D

  • 39 EUR für ein Universal Dock + 7 EUR für so ein kleines Plastikteil sind schon recht unverschämt, wenn man sich die Technik dahinter ansieht... Und wenn man dann noch ein zweites Kabel benötigt, darf man noch mal 15 EUR berappen :rolleyes:


    Ich kann mein iPhone auch so laden, will heißen, bevor ich bei ebay etliches mehr für das Dock ausgebe, warte ich, bis ich im Oktober in den USA bin und hole es mir dann dort für nen günstigen Kurs.

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • Zitat

    Original geschrieben von deejay-555
    Heute angekommen :
    Iphone 3G 16GB weiss (bestellt am 15.07.2008) Complete XL Business VVL


    Und ist schon wieder auf dem rückweg..
    - Display steht etwas schief
    - Staubeinschluss im Display
    - Der dünne Plastiksteg zwischen Chromrand und DockConnector ist angebrochen...

    iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

  • Wahnsinn, ich glaube, dass die Dunkelziffer der unbemerkt gerissenen Backcover sehr hoch ist und da ja prozentual wesentlich mehr schwarze 3G im Markt sind, die tatsächliche Zahl von mangelhaften Telefonen wesentlich höher liegt.


    Ich versteige mich sogar zur Annahme, dass es sich bei den eingerissenen Backcovers um einen bisher nicht behobenen Serienfehler handelt.
    Zusammen mit den Empfangsproblemen im UMTS-Teil könnte da Apple noch ne Menge Spaß bekommen...


    Gr, Mac

  • Hallo,


    im T-Mobile Kundenservice steht bei meiner Bestellung unter aktueller Status "in Auslieferung" aber unter dem Punkt Position "200". Bedeutet das das vor mir noch 199 Besteller warten? :confused:

  • Nö, is bei mir genauso :)
    Und das seit drei Tagen und keine DHL PaketID, das nervt.
    Inzwischen warte ich sogar auf zwei, bei dem zweiten 3G steht bei Position bei mir "0100".


    Apple blamiert sich zunehmend...


    Gr, Mac

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!