IPhone3G Warteliste

  • Hier ists ja so ruhig ? sind mittlerweile alle bedient worden ??
    warte immer noch , aber mein Händler des Vertrauens hat mir jetzt ein Vorführgerät geliehen da die ich von der GK VVL immer noch nichts bekommen hab..

    iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

  • Bei mir tut sich auch nichts. Der Lieferstatus will einfach nicht wechseln. Warte jetzt bereits auf den Tag genau vier Wochen...

    Jules Winnfield: What they call a Big Mac?


    Vincent Vega: Big Mac is a Big Mac, but they call it "Le Bige Mace"!

  • Langsam werde ich echt sauer. :mad:
    Jetzt hat man trotz meiner Stornierung zum 2. Mal die Ablösesumme von meinem Konto abgebucht. :mad:
    Lt. T-Mobile wird es zurücküberwiesen. Ich bin gespannt.



    tobifr

  • Klasse, endlich hat sich die Liefersituation endlich entspannt und jeder sollte nun bald sein Iphone 3G in den Händen halten können :top:

  • Moin,


    Im T. sagte man mir vorgestern sie haetten eine Lieferzeit von ca.3 Wochen.
    also habe gestern morgen mein iphone 16 GB schwarz gestern per VVL bestellt und laut GLS ist es heute bereits in der Zustellung. also ruck zuck. :top:


    gruss johnny

  • Ich warte eigentlich nur noch auf das Dock. Das bekommt man leider scheinbar nirgendwo her. :(


    Langsam glaube ich, dass das Dock nur reine Verarsche ist und es überhaupt nicht exisitert.

  • Zitat

    Im T. sagte man mir vorgestern sie haetten eine Lieferzeit von ca.3 Wochen.
    also habe gestern morgen mein iphone 16 GB schwarz gestern per VVL bestellt und laut GLS ist es heute bereits in der Zustellung. also ruck zuck.



    ja, bei den schwarzen 16 GB iPhones hat sich die Lieferverzögerung aufgelöst, bei den weißen jedoch leider noch nicht. Wer ein weißes, 16GB bestellt hat, muss leider noch warten ohne dass ein Ende in Sicht wäre.


    Die letzte Mail von T-Mobile von heute (!) besagt nämlich, dass sie kein Lieferdatum nennen können, eine Gerätelieferung aber kurz bevorstehe.


    Übersetzt heisst das jedoch leider soviel wie: Wir haben keinen blassen Schimmer, ob und wann wir wieder weiße iPhones liefern können und es gibt nichts was Sie oder wir dagegen tun könnten. Daher gedulden Sie sich weiter, wie lange es auch immer dauern möge...


    VG
    guybrush

    Jules Winnfield: What they call a Big Mac?


    Vincent Vega: Big Mac is a Big Mac, but they call it "Le Bige Mace"!

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Ich warte eigentlich nur noch auf das Dock. Das bekommt man leider scheinbar nirgendwo her. :(


    Langsam glaube ich, dass das Dock nur reine Verarsche ist und es überhaupt nicht exisitert.


    Ich habe ein Dock! :D


    In Dortmund bekommst du es bei der Firma Eurocom, kannst ja mal anrufen, ob sie es auch verschicken!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!