IPhone3G Warteliste

  • Ich lese hier immer was von Arvato.


    Also ich habe meines nach vier Tagen meiner Bestellung von "T-Mobile Logistik Center" in 53879 Euskrichen bekommen.

  • Zitat

    Hoffentlich kommen die bald mal in Wallung. Habe mein 16 GB Weiss bei der For Friends Hotline am 22.07.2008 bestellt und warte trotz freundlicher gelegentlicher Anrufe immer noch auf mein Telefon. Das einzigste was auffällig ist, ist der Umstand, dass man an der Arvato Hotline relativ schnell dran und durchkommt.


    Bei mir dasselbe. Habe das weiße 16GB am 23.07.08 bei der for friends Hotline bestellt und warte auch noch. Der letzte Status über T-Mobile@lieferstatus.de hatergeben, dass das weiße nach wie vor nicht lieferbar sei und deswegen kein Termin genannt werden kann.


    Ein Kollege hat zeitgleich das schwarze 16GB über die for friends Hotline bestellt und hat es bereits letzte Woche Mittwoch bekommen :mad:



    Gruß
    guybrush

    Jules Winnfield: What they call a Big Mac?


    Vincent Vega: Big Mac is a Big Mac, but they call it "Le Bige Mace"!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bond007
    Aber leider angeblich nur in Verbindung mit einem Neuvertrag, nicht mit VVL, wobei sich da allerdings die verschiedenen Ansprechpartner widersprechen - sonst würde ich sofort zuschlagen :)
    Glaube ich fahr trotzdem nachher zur Sichherheit mal vorbei :cool:



    Nicht angeblich...


    Wir machen VVL's-allerdings gibts da Einschränkungen... Eine vorzeitige VVL machen wir z.B nicht...



    IMHO waren alle weissen vorbestellt... :rolleyes:

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    Wir machen VVL's-allerdings gibts da Einschränkungen... Eine vorzeitige VVL machen wir z.B nicht...


    Gilt das auch wenn der Vertrag Ende August ausläuft oder gäbe es da evtl. doch die Möglichkeit einer VVL?
    Denke das sollte klappen, oder?

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

  • Zitat

    Original geschrieben von Bond007
    Gilt das auch wenn der Vertrag Ende August ausläuft oder gäbe es da evtl. doch die Möglichkeit einer VVL?
    Denke das sollte klappen, oder?


    Ich denke auch... ;)

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Hier nochmal der Hinweis, warum es zu widersprüchlichen Angaben bezüglich der Liefertermine kommt:


    T-Mobile macht gegenüber den Hotline-Mitarbeitern keinerlei Angaben, wann die Geräte ausgeliefert werden. Alle Angaben, die ein Hotline-Mitarbeiter bezüglich des Liefertermins macht, sind reine Spekulation. Die Mitarbeiter haben keinerlei Möglichkeit, die Auslieferung zu beschleunigen - auch bei "Druckmitteln" wie der Androhung der Kündigung oder dem Verlangen eines Gesprächs mit dem Teamleiter lässt sich der Liefertermin nicht verändern.


    Die Situation ist zweifellos unschön für die Kunden. Genauso unschön ist die Situation für die Mitarbeiter von T-Mobile, wenn dem Kunden keine bessere Auskunft erteilt werden kann - Ihr könnt sicher sein, dass sich die Hotline-Mitarbeiter untereinander schon ihre eigene Meinung zu diesem Thema bilden.


    Die Mitarbeiter können lediglich den grundsätzlichen Lieferstatus eines bereits bestellten Gerätes nachschauen. Dabei gibt es folgende Möglichkeiten:
    - Gerät wurde bereits beim Kunden ausgeliefert
    - Gerät hat das T-Mobile-Lager verlassen und befindet sich in den Händen des Lieferanten
    - dem Kunden wurde ein im Lager befindliches Gerät zugeordnet, das Gerät wird gerade versandfertig gemacht
    - dem Kunden wurde noch kein im Lager befindliches Gerät zugeordnet



    Fakt ist, dass Apple am 31.7. ca. 15.000 Geräte bei T-Mobile angeliefert hat und damit der Anteil der wartenden Kunden deutlich reduziert wurde. Auffällig ist, dass überwiegend solche Kunden warten, die die Variante 8 GB schwarz oder 16 GB weiß bestellt haben.

  • Also ich habe mein iPhone per VV direkt über t-mobile am Sonntag abend online bestellt und heute ist es per GLS ausgeliefert worden. :top:

  • Gravis Mannheim hat zur Zeit 6x 16GB schwarz, 2x 8GB schwarz und 2x 16GB weiß iPhone 3G da, falls es jemanden interessiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rockhopper
    Also ich habe mein iPhone per VV direkt über t-mobile am Sonntag abend online bestellt und heute ist es per GLS ausgeliefert worden. :top:



    Fast wie bei mir: Bestellt habe ich das 16 GB schwarz am Samstag mit einer VVL per Internet und heute gegen 14.00 Uhr wurde es mit GLS geliefert :top:.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • An alle diejenigen, die auf das weiße iPhone3G warten. Ich habe gerade folgende Info von T-Mobile erhalten:



    Ich habe übrigens am 23.07. über die for friends Hotline bestellt und bin Neukunde. Hoffen wir mal, dass es nächste Woche klappt :top:


    VG
    guybrush

    Jules Winnfield: What they call a Big Mac?


    Vincent Vega: Big Mac is a Big Mac, but they call it "Le Bige Mace"!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!