IPhone3G Warteliste

  • Zitat

    Original geschrieben von dreamsleeper
      belinea da stand bei mir NIE etwas... ich hab immer hier geschaut:
    https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f


    Dazu braucht man eine "Laufende Nummer der Bestellung", die ich nicht habe. Eine Anruf bei der Hotline ergab, die Mitarbeiter die Zugriff auf diese Information haben, sind nicht erreichbar und eine eMail wurde auch nicht beantwortet.


    Egal, wird schon so stimmen wenn bei dir unter HW-Bestellungen auch nie was aufgetaucht ist.

  • Ich werde doch irgendwie sauer auf den Laden. Gemäß Rücksprache mit der Hotline sollte ich die Ablösesumme von meiner Bank zurückbuchen lassen. Man würde das im System vermerken. Also habe ich das getan. Und was passierte jetzt? Heute hatte ich eine Mahnung im Briefkasten von T-Mobile. Man will von mir die Ablösesumme + eine Kostenpauschale --> obwohl ich die Online-VVL storniert habe. Also habe ich wieder bei der Hotline angerufen. Antwort: Es ist nichts im System vermerkt. Die Buchhaltung ist auch nicht mehr da. Versuchen Sie es doch morgen nochmal. Bei meinem Glück wird morgen wieder das Geld abgebucht und es geht von vorne los. :mad:



    tobifr

  • Ich habe heute erfahren, das über unseren Rahmenvertrag einige weiße iPhones geliefert worden sind, die weit nach meinem bestellt worden sind.


    Aufgrund der Ungerechtigkeit der T-Mobile bei der Auslieferung auch bei GK habe ich nun mein iPhone storniert.


    Werde mich nun nach einer netten Alternative umsehen (zur Not habe ich ja noch ein schwarzes 3G und das alte 8GB) ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Nur das auch viele einfach auflegen, bevor man überhaupt ein wprt sagen können, oder wenn sie das Wort iphone hören.


    Man will gerade sein Problem schildern, ( auch wenn man das iPhone längst hat) dann hört man ein leises fluchen und dann klick tut tut tut... Das nenne ich Kundenservice.


    Ich bezweifle, dass das so oft vorkommt.
    Gesprächsabbrüche werden nur durchgeführt, wenn der Kunde zu keinem vernünftigen, sachlichen Gespräch bereit ist. Es gibt Leute, die uns beschimpfen, mit Kraftausdrücken und Fäkalsprache um sich werfen und das müssen wir uns nicht bieten lassen.
    Ansonsten sind natürlich Gesprächsabbrüche aus technischen Gründen möglich, zum Beispiel weil der Kunde während des Gesprächs mit dem Auto in ein Gebiet ohne Funkversorgung fährt.


    Tipp: Notiere Dir zu Gesprächsbeginn den Namen des Beraters und erläutere erst danach Dein Anliegen. Falls das Gespräch unterbrochen wird, empfehle ich Dir, Dich mit Nennung des Namens des Mitarbeiters schriftlich bei T-Mobile zu beschweren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Ich bezweifle, dass das so oft vorkommt.


    Du wirst es kaum glauben aber doch. Es kommt sehr oft vor.
    3 mal, als ich wegen dem Iphone fragte, wie lange es noch dauert und mindestens das doppelte als ich einfach nur 3 fragen hatte, wegen meiner Rufnummer und der Visual Voicemail.


    Denn sobald man anfängt und die Geschichte erzählen will, damit die Dame/Herr auch versteht, was ich von ihm will, wird dann schon aufgelegt. Man muss nur iPhone sagen, dann hört man leise " nicht schon wieder" Klick - tut tut tut.


    Dabei wollte ich ihr/ihm bloß fragen, wie das mit dem Voicemail geht, da es bei mir nicht angeschaltet war. Oder wie ich meine Rufnummer tauschen kann.


    Man muss also nur iPhone sagen und schwupps ist man aus der Leitung gekachelt wurden.


    Da ich dann die Beschwerdestelle anrief um mich zu Beschwerden, sahen sie genau mit wem ich Telefoniert habe und bekam eine Gutschrift von 20€ und 10€ für die Falschaussage der HL wofür ich ja 3 Faxe an die 01805 Nummer senden musste.


    Dann habe ich noch 15.01€ Gutschrift bekommen, weil die mir 1 Monat Ablösumme zuviel berechnet haben, was denen nie aufgefallen wäre, wenn ich die nicht auf drauf hingewiesen hätte.


    Noch Fragen?

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef


    Denn sobald man anfängt und die Geschichte erzählen will, damit die Dame/Herr auch versteht, was ich von ihm will, wird dann schon aufgelegt. Man muss nur iPhone sagen, dann hört man leise " nicht schon wieder" Klick - tut tut tut.



    Vielleicht macht der Ton die Musik? :)


    Bei mir hat bis dato noch niemand aufgelegt, man war immer ausgesprochen nett zu mir.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Pass auf, wenn ich mich Vorstelle, damit sie mein Name hat mache ich das nicht in sonst was fürn Umgangston, sondern Sachlich.


    Wenn ich dann sage " Ja, ich rufe an, wegen meinem iPhone" und dann hört man das gefluche und dann wird aufgelegt. ich habe also noch nicht mal die gelegenheit ausfällig zu werden. Und ich rede immer sachlich mit denen, denn ich will denen ja nix böses, ich möchte einfach nur als Kunde meine Fragen beantwortet wissen, aber dazu kam es ja nicht, da das Gespräch ja längst beendet wurde.


    Und mir sagte die Beschwerdestelle, das über diese Mitarbeiter schon beschwerden laufen, also liegt es nicht an mir.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Ich habe heute erfahren, das über unseren Rahmenvertrag einige weiße iPhones geliefert worden sind, die weit nach meinem bestellt worden sind.


    Aufgrund der Ungerechtigkeit der T-Mobile bei der Auslieferung auch bei GK habe ich nun mein iPhone storniert.


    Werde mich nun nach einer netten Alternative umsehen (zur Not habe ich ja noch ein schwarzes 3G und das alte 8GB) ;)


    Angebot der Hotline am 05.08.08, SMS mit DHL Nummer am 07.08.08, Lieferung 08.08.08


    16GB iPhone 3G (schwarz).


    Warum warten hier einige eigentlich so lange? ;) :D

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Ich habe heute erfahren, das über unseren Rahmenvertrag einige weiße iPhones geliefert worden sind, die weit nach meinem bestellt worden sind.


    Aufgrund der Ungerechtigkeit der T-Mobile bei der Auslieferung auch bei GK habe ich nun mein iPhone storniert.


    Werde mich nun nach einer netten Alternative umsehen (zur Not habe ich ja noch ein schwarzes 3G und das alte 8GB) ;)


    Gleiches Spiel hier. Hatte dann noch einen Rückruf von einer Teamleitung die mir ernsthaft erklärt hat, dass "natürlich nach den Bestelleingängen ausgeliefert wird, d.h. wer zu erst bestellt hat, wird auch zuerst beliefert". Das war dann der Punkt wo es mir gereicht hat. Habe ebenfalls direkt stornieren lassen. Ich glaube echt, die meinen, dass die Kunden bloed sind??


    Schoene Gruesse!

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