Glück muß man haben,habe mich Samstag auf die Warteliste
setzen lassen und konnte es heute abholen.
Schwarzes 16GB im Ruhrpark Bochum
IPhone3G Warteliste
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Weiss jemand wo man die neue Docking Station für das iPhone kaufen kann?
Bei der TMO-Geschäftskunden-Hotline ist sie für 21,01 Euro zzgl. Steuern bestellbar. Falls Du einen GK-Vertrag (muss nicht der iPhone-Vertrag sein) hast oder jemanden mit GK-Vertrag kennst, kannst Du die Docking-Station als Zubehör bei der HL bestellen.Bei der TMO-Privatkunden-Hotline ist der Artikel nicht bestellbar. Warum das so ist, weiß ich allerdings auch nicht und nachvollziehen kann ich das ebenfalls nicht...
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Es ist wirklich krass wie unhöflich man behandelt wird sobald man das Wort iPhone in den Mund nimmt. Besonders extrem ist es in den T-Punkten. Also da wird Kundschaft wie Dreck behandelt. "Haben wir nicht, bekommen wir nicht" dreht sich um und geht.Geht man so mit Kundschaft um? Hammer. Wenn man keinen Spass an seinem Job hat, sollte man vielleicht den Beruf wechseln.
Mit Sicherheit geht man so nicht mit den Kunden um, für solch ein Verhalten von den Verkaufsstellen habe ich kein Verständnis.Ich arbeite selbst für TMO und mich ärgert es selbst, wie TMO z.B. bezüglich der Reihenfolge der Abarbeitung der iPhone-Bestellungen vorgeht. Insofern habe ich vollstes Verständnis für die benachteiligten Kunden und das merkt der Kunde auch sofort (Stichwort: Ausnutzung meines Kulanzrahmens!). Voraussetzung: Der Kunde benimmt sich mir gegenüber wie ein normaler, zivilisierter Mensch und redet mit mir in einem vernünftigen, sachlichen Ton.
Fakt ist jedoch: Etliche Kunden werden noch bevor ich 1 Wort sagen kann aggressiv, beschimpfen und beleidigen mich. Obwohl ich persönlich ja gar nichts für Ihre Situation kann. Dafür habe ich kein Verständnis, ich habe keine Lust, mich wegen irgendwelcher Mobiltelefon-Probleme beleidigen zu lassen.
Ich kann mir vorstellen, dass auch die T-Punkt-Mitarbeiter auf solche Kunden, die gar kein Interesse an einem vernünftigen, sachlichen Gespräch haben, treffen. Vielleicht haben die Verkäufer vor Dir mit genau solchen aggressiven Kunden zu tun gehabt und waren deshalb angesäuert. Dies soll die Reaktion der Verkäufer nicht entschuldigen, aber es soll es zumindest erklären. Sofern Du Dich vernünftig benimmst, kannst Du erwarten, dass Du ebenfalls vernünftig beraten wirst. -
Nur das auch viele einfach auflegen, bevor man überhaupt ein wprt sagen können, oder wenn sie das Wort iphone hören.
Man will gerade sein Problem schildern, ( auch wenn man das iPhone längst hat) dann hört man ein leises fluchen und dann klick tut tut tut... Das nenne ich Kundenservice.
-
wie lang dauert es eigentlich bis die stornierung und Rücksetzung der online VVL vollzogen ist? Habe gestern eine email erhalten das mein Auftrag storniert wurde. Dann habe ich gegen 15 Uhr die 2202 angerufen das die die online VVL jetzt auch noch komplett aus dem System Löschen sollen damit ich im laden die VVL machen kann.
Bis jetzt hat sich aber scheinbar nichts getan, da auf Mein t-Mobile immer noch complete L steht sowie das Jahr 2010 als ende des Vertrags. Hatte vor der online VVL den complete M und Laufzeit bis nov. 09.
Muß ich jetzt noch so Länge warten bis da wieder alles so steht wie vor der online VVL oder woran erkenn ich das die die bestellung komplett gelöscht haben? -
Verlang den Teamleiter, was meinst wie schnell das dann geht.:D Ich weiß wovon ich rede.
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef Nur das auch viele einfach auflegen, bevor man überhaupt ein wprt sagen können, oder wenn sie das Wort iphone hören.
Man will gerade sein Problem schildern, ( auch wenn man das iPhone längst hat) dann hört man ein leises fluchen und dann klick tut tut tut... Das nenne ich Kundenservice.
Das kann ich VOLL bestätigen.
-
Ich kann es noch gar nicht glauben aber ich halte gerade mein neues IPhone in den Händen! Hat insgesamt 18 tage gedauert...
-
Na dann herzlichen Glüchstrumpf und viel Spaß damit.:D
-
-
belinea da stand bei mir NIE etwas... ich hab immer hier geschaut:
https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!