IPhone3G Warteliste

• 2 iPhones

So Leute,

ich habe gestern ein zweites iPhone, zu einer Vertragsverlängerung bekommen!

Ich hatte am 25.06 mich telefonisch über die Hotline für ein 16GB weiß vormerken lassen im Complete M.
    Hatte aber auch am 01.07 wie man online die Vertragsverlängerung machen konnte,
    ein 16GB weiß mit Complete S den Vertrag verlängert.

Am 12.07 habe ich dann das iPhone geliefert bekommen im Complete S für 249,95 Euro, soweit so gut und für mich war damit die Sache erledigt.

Gestern klingelt es an der Haustür und GLS bringt mir ein iPhone 16GB weiß per
    Nachnahme 149,95Euro und jatzt habe ich zwei :D

----------------------------
    Gruß Falk

 iMac 27Zoll i7 16GB 1TB 

• Mensch Mallcom, das nenne ich Glück! Da ist der Magentariese selber unter die eigenen Räder gekommen.

Steht dein zweites iPhone zum Verkauf, ich würde da Interesse anmelden!!

• Hatte heute eine Karte von ID Service im Briefkasten. Weiß einer was die Liefern?
    War leider nicht zuhause. Hatte die angegebene nr. angerufen. Er meint das es etwas von tm wäre. Kann es mein IPhone sein? Dachte die Liefern mit GLS oder DHL?

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Habe mir das Dock jetzt direkt bei T-Mobile gekauft. 2,95 Versand ist voll in Ordnung.

Fernbedienung ist beim 3G-Dock aber nicht dabei. Das gibt´s nur bei dem teurerem 2G-Dock.

Es gibt von Apple ein Universal Dock, das kannst Du für das iPhone oder für das iPhone 3G nehmen (2G hatte Apple nie) und auch für alle iPod´s, da ist eine Fernbedienung bei.

• weiß jemand von euch wo in Wesel oder Umgebung noch ein 16Gb iPhone in weiß zu bekommen ist?
    Habe heute meine Online Bestellung storniert, da ich die Schn.... voll hatte zu warten. Bei uns im Telekomiker Laden haben die schwarze 16Gb. Würde aber lieber das weiße haben. Gibt´s das vielleicht in Oberhausen irgendwo noch? Wäre nett wenn jemand was dazu sagen könnte!!

• Hallo MacSchimmi,

2 Verträge ohne Unterschrift!

Ich habe nur eine Vertragsverlängerung gemacht und keinen Neuvertrag!

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    @ mallcomx

und wenn Du Pech hast 2 Verträge ;)

----------------------------
    Gruß Falk

 iMac 27Zoll i7 16GB 1TB 

• Zitat

Original geschrieben von bladebhv
    Hatte heute eine Karte von ID Service im Briefkasten. Weiß einer was die Liefern?
    War leider nicht zuhause. Hatte die angegebene nr. angerufen. Er meint das es etwas von tm wäre. Kann es mein IPhone sein? Dachte die Liefern mit GLS oder DHL?

Kann durchaus das phone sein. Bei mir kam auch so 'n komische Truppe von der ich noch nie was gehört hatte...
    Ich drück Dir die Daumen.

• mich hat gerade eine T-Punkt-Mitarbeiterin angerufen: Es sind wieder iPhones vorrätig. (ich hab' meins allerdings schon...)

• Zitat

Original geschrieben von karsten26
    mich hat gerade eine T-Punkt-Mitarbeiterin angerufen: Es sind wieder iPhones vorrätig. (ich hab' meins allerdings schon...)

Aber nur 16GB schwarz. Keine weissen und keine 8GB schwarz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!