http://mobile.brando.com.hk/pr…0&dept_id=005&cat_id=0671
da habe ich meins her. Kam heute an und passt super. Ist zwar ein universelles, aber es tut auch seinen zweck, als wäre es ein original.;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da habe ich meins her. Kam heute an und passt super. Ist zwar ein universelles, aber es tut auch seinen zweck, als wäre es ein original.;)
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Weiss jemand wo man die neue Docking Station für das iPhone kaufen kann?
Im Online-Store von T-Mobile gibt's das auch. Ist ausserdem guenstiger, weil die Versandkosten niedriger sind.
Hallo,
Ich konnte 2 iPhones aus Italien auftreiben, beide orginalversiegelt, Simlock frei.
Eins ist für mich, das andere werde ich abgeben, meiner Freundin wird es doch zu teuer.
(Ist vermutlich ein weißes, genau konnte mir der Verkäufer das noch nicht sagen, ich wollte zwei schwarze, er hatte aber nur noch eins da, deshalb schickt er mir jetzt entweder ein weißes und ein schwarzes oder zwei schwarze)
Falls jemand hier Interesse hat: PN, ansonsten wandert es zu Ebay.
(Achso... selber abholen ist natürlich möglich)
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Factiosus
Falls jemand hier Interesse hat: PN, ansonsten wandert es zu Ebay.
(Achso... selber abholen ist natürlich möglich)
Grüße
Dann stell es doch bitte ins Biete und spam nicht noch die einzelnen Threads damit voll! :flop:
Wie viele Leute hier mittlerweile "in iPhones" machen, sensationell.
Deutschland bekommt massig neue Unternehmer, ob die ihre Gewinne auch alle ordentlich versteuern werden?
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Na ja - beim Original ist ne Fernbedienung dabei und man kann die Sockel tauschen, damit es auch für iPod´s geeignet ist, ohne das ich Zielwasser trinken muss.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von belinea
Weiss jemand wo man die neue Docking Station für das iPhone kaufen kann?
Wer heute in den T-Punkten, Media Markt und Saturn.
Es ist wirklich krass wie unhöflich man behandelt wird sobald man das Wort iPhone in den Mund nimmt. Besonders extrem ist es in den T-Punkten. Also da wird Kundschaft wie Dreck behandelt. "Haben wir nicht, bekommen wir nicht" dreht sich um und geht.
Geht man so mit Kundschaft um? Hammer. Wenn man keinen Spass an seinem Job hat, sollte man vielleicht den Beruf wechseln.
Ist mir während meiner gestrigen Odyssee durch Dortmund in Sachen Dock auch aufgefallen!
Am schlimmsten war es bei Saturn und Gravis!
Letztendlich habe ich sie heute von einem echt guten Verkäufer für 20 Euro bekommen! Original Apple!
Eurocom in Do-Mengede :top:
Naja, ich wege ab. Fernbedienung brauche ich nicht.
Ich finde es passt super rein ohne Zielwasser zu trinken. Und 3. ich hab keinen iPod. Daher komme ich mit der billigen Variante besser weg.
Habe mir das Dock jetzt direkt bei T-Mobile gekauft. 2,95 Versand ist voll in Ordnung.
Fernbedienung ist beim 3G-Dock aber nicht dabei. Das gibt´s nur bei dem teurerem 2G-Dock.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Dann stell es doch bitte ins Biete und spam nicht noch die einzelnen Threads damit voll! :flop:
Wie viele Leute hier mittlerweile "in iPhones" machen, sensationell.
Deutschland bekommt massig neue Unternehmer, ob die ihre Gewinne auch alle ordentlich versteuern werden?
Sehe ich auch so,aber keine Sorge wenn ich mir seinen Preis anschaue wird wohl kein TTler mit Hirn zugreifen
Musste ich einfach loswerden sry für OT.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!