IPhone3G Warteliste

• Hallo,

Ich konnte 2 iPhones aus Italien auftreiben, beide orginalversiegelt, Simlock frei.

Eins ist für mich, das andere werde ich abgeben, meiner Freundin wird es doch zu teuer.

(Ist vermutlich ein weißes, genau konnte mir der Verkäufer das noch nicht sagen, ich wollte zwei schwarze, er hatte aber nur noch eins da, deshalb schickt er mir jetzt entweder ein weißes und ein schwarzes oder zwei schwarze)

Falls jemand hier Interesse hat: PN, ansonsten wandert es zu Ebay.
    (Achso... selber abholen ist natürlich möglich)

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Factiosus
    Falls jemand hier Interesse hat: PN, ansonsten wandert es zu Ebay.
    (Achso... selber abholen ist natürlich möglich)

Grüße

Dann stell es doch bitte ins Biete und spam nicht noch die einzelnen Threads damit voll! :rolleyes: :flop:

Wie viele Leute hier mittlerweile "in iPhones" machen, sensationell.
    Deutschland bekommt massig neue Unternehmer, ob die ihre Gewinne auch alle ordentlich versteuern werden?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ist mir während meiner gestrigen Odyssee durch Dortmund in Sachen Dock auch aufgefallen!
    Am schlimmsten war es bei Saturn und Gravis!
    Letztendlich habe ich sie heute von einem echt guten Verkäufer für 20 Euro bekommen! Original Apple!

Eurocom in Do-Mengede :top:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Naja, ich wege ab. Fernbedienung brauche ich nicht.
    Ich finde es passt super rein ohne Zielwasser zu trinken. Und 3. ich hab keinen iPod. ;) Daher komme ich mit der billigen Variante besser weg.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Habe mir das Dock jetzt direkt bei T-Mobile gekauft. 2,95 Versand ist voll in Ordnung.

Fernbedienung ist beim 3G-Dock aber nicht dabei. Das gibt´s nur bei dem teurerem 2G-Dock.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Dann stell es doch bitte ins Biete und spam nicht noch die einzelnen Threads damit voll! :rolleyes: :flop:

Wie viele Leute hier mittlerweile "in iPhones" machen, sensationell.
    Deutschland bekommt massig neue Unternehmer, ob die ihre Gewinne auch alle ordentlich versteuern werden?

Sehe ich auch so,aber keine Sorge wenn ich mir seinen Preis anschaue wird wohl kein TTler mit Hirn zugreifen ;)
    Musste ich einfach loswerden sry für OT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!