ZitatOriginal geschrieben von karsten
Also mein am 03.07. bestelltes iPhone (VVL) ist soeben per GLS bei mir angekommen! :eek:
War ganz überrascht! :eek:
Hast Du Online bestellt? Und welche Version hast Du bekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also mein am 03.07. bestelltes iPhone (VVL) ist soeben per GLS bei mir angekommen! :eek:
Hast Du Online bestellt? Und welche Version hast Du bekommen?
Ja, habe online bestellt! (16GB weiß / steht auch in meiner Signatur)
EDIT: Die kostenlose Silikonhülle kam übrigens auch heute per Post! (Sonntag bestellt!)
Hast du eine Versandemail, bzw. Paketnummer bekommen, oder kam es einfach so?
Ich habe gerade auch mein I-Phone endlich bekommen. Zwar hatte ich schon bestellt bei T-Mobile und warte schon seit drei Wochen, aber konnte die Bestellung wieder stornieren. War bei Karstadt in Essen also in dem neuen Center. Die haben da komischer Weise als ich da das letzte mitnehmen wollte noch ne Lieferung von schwarzen I-Phones 16GB bekommen..
So, nachdem zweiten mal bestellen im Internet hat es nun endlich geklappt. Tarif wurde sofort umgestellt.
Unter https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f soll man ja den Status der Lieferung einsehen können. Nur brauche ich dazu eine "Laufende Nummer der Bestellung". Wo bekommt man denn die her?
Oder muss dazu erst eine Hardwarelieferung unter "Mein T-Mobile / HW-Bestellungen / Hardware-Bestellstatus anzeigen" angelegt sein?
edit: Scheinbar muss ich noch warten bis eine Bestätigungsmail kommt. Dort sollte die Bestellnummer enthalten sein.
ZitatOriginal geschrieben von treoleo
Hast du eine Versandemail, bzw. Paketnummer bekommen, oder kam es einfach so?
Kam einfach so. Deswegen war ich ja überrascht!
Aktueller Stand (laut Pressehotline):
16 GB Schwarz: -23 Geräte
16 GB weiß + 8 GB schwarz: Mindestens 3-4 Wochen
Btw: Auch Journalisten mit Pressetarif können nun auf das 3G upgraden: ("Strafgebühr" 15 € je Restmonat + Gerätepreis (16 GB 149,49 €, Neue Vertragsdauer: 24 Monate ab Verlängerung) ...
Edit: Rückfrage in einem münsteraner T-Mobile Shop: Lieferzeit der 3G 8-12 Wochen :eek:
iPhone 3G in Kürze wieder lieferbar?
ZitatAuf Rückfrage in mehreren T-Punkten konnte man uns erste konkrete Liefertermine nennen. So erwarte der, in unserem Videobericht vorgestellte Flagship-Store in der Kölner Schildergasse gegen Ende der Woche eine größere Lieferung.
So... nach gefühlten 3 Jahren hat sich nun endlich mein Status geändert in "In Auslieferung".
Habe am 15.07.08 eine vorzeitige VVL über die Hotline (2202) mit einem weißen 16 GB iPhone gemacht, als PK.
Mal sehen wanns kommt...
Weiss jemand wo man die neue Docking Station für das iPhone kaufen kann?
Wer heute in den T-Punkten, Media Markt und Saturn.
Es ist wirklich krass wie unhöflich man behandelt wird sobald man das Wort iPhone in den Mund nimmt. Besonders extrem ist es in den T-Punkten. Also da wird Kundschaft wie Dreck behandelt. "Haben wir nicht, bekommen wir nicht" dreht sich um und geht.
Geht man so mit Kundschaft um? Hammer. Wenn man keinen Spass an seinem Job hat, sollte man vielleicht den Beruf wechseln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!