Hallo,
kann man sich bei einer Onlinebestellung eigentlich aussuchen, welche Vorwahl man für den Vertrag bekommt?
Wenn nicht, welche Vorwahlen habt ihr denn so bekommen bei Online- und Telefonbestellung?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man sich bei einer Onlinebestellung eigentlich aussuchen, welche Vorwahl man für den Vertrag bekommt?
Wenn nicht, welche Vorwahlen habt ihr denn so bekommen bei Online- und Telefonbestellung?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Dann fahre ich morgen nach Essen, in ganz Dortmund war es heute nicht zu bekommen, das Dock!
Ich hoffe, dann sind noch welche da.
War halt am Freitag.... Wenn ich nur da vorbei müsste - dann könnte ich es dir sagen oder dir eins weglegen lassen. Aber vor morgen Nachmittag wäre ich auch nicht mal in der Nähe.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Catweasel
Hallo,
kann man sich bei einer Onlinebestellung eigentlich aussuchen, welche Vorwahl man für den Vertrag bekommt?
Wenn nicht, welche Vorwahlen habt ihr denn so bekommen bei Online- und Telefonbestellung?
Gruß
Die schöne 0151!
Andere Vorwahlen waren in unserem hiesigen T-Punkt leider nicht vorhanden, hätte natürlich auch lieber eine 0171 gehabt.
Denkt ihr es gibt Ende 08/2008 wieder paar iPhones im Laden oder stimmt das wirklich mit Oktober erst?
ZitatOriginal geschrieben von dalimania
Denkt ihr es gibt Ende 08/2008 wieder paar iPhones im Laden oder stimmt das wirklich mit Oktober erst?
Es werden stetig neue Geräte geliefert, das mit Oktober war ein Märchen von Focus (oder so ähnlich). Einfach mal im Laden vorbeischauen
Gruß
Gut mein Vertrag läuft erst dann aus, will eigentlich nicht Überschneidungen und doppelt zahlen, daher hab ich noch bissi Zeit und Stress mich nicht
ZitatOriginal geschrieben von Ray am 24.07.
So, nochmal ein kleiner Test:
Habe heute als Nicht-iphone-Geschäfts-Bestands-Kunde das 16GB (schwarz) bei der GK-Hotline bestellt. Mal sehen, wann es da ist
Heute angekommen. Wartezeit also 1,5 Wochen, find ich ok
Mein Status ist seit Do oder Freitag: Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. Eine Mail oder SMS habe ich noch nicht bekommen. Was für ein unkoordinierter Haufen von "Fachleuten"
Am 1.08 habe ich daraufhin in den USA ein Case fürs iPhone bestellt, das kommt heute, also binnen 5 Tagen. :top:
Auf das iPhone warte ich jetzt seit dem 02.07. , also über 4 Wochen, so langsam verlier ich auch das letzte Fünkchen Humor. :flop:
P.S: Die Silikonhülle habe ich übrigens sofort nach Erhalt der "super durchdachten und megawitzigen iPappen Postkarte" bestellt, aber auch hier: Fehlanzeige! Bin ich wahrscheinlich auf der nächsten Warteliste gelandet :flop:
Die phantasiereichen Erklärungen der Hotline kann ich nicht mehr hören, bzw. ertragen. Vielleicht sollte man mal ein Blog darüber schreiben. :flop:
Fazit:
Totalversagen bei meinem Vertragspartner. Aber: Hat man was anderes erwartet? Nö, eigentlich nicht!
Wie lange dauert es eigentlich, wenn man im Internet bestellt, bis man sieht, dass sich was tut mit Tarifumstellung?
Ist ist jetzt noch mein alter Tarif gelistet, ich kann aber keine Änderungen mehr vornehmen. Extraoptionen wurden immer sofort im minutenbereich unter mein T-Mobile gelistet.
Muss der Wechsel in den Complete vielleicht händisch von einem T-Mobile Mitarbeiter bearbeitet werden?
edit: Bestätigungsmail habe ich auch keine bekommen. Wahrscheinlich hat irgendwas nicht funktioniert. Werde jetzt telefonisch stornieren.
Wirklich krass, wie schwer es T-Mobile den Kunden macht an ein iPhone zu kommen.
edit: Stornierung des Wechsels in den Complete Tarif war per Telefon unkompliziert möglich. Wenigstens das abbestellen funktioniert gut. :top:
Also mein am 03.07. bestelltes iPhone (VVL) ist soeben per GLS bei mir angekommen! :eek:
War ganz überrascht! :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!