IPhone3G Warteliste

  • Hallo,


    kann man sich bei einer Onlinebestellung eigentlich aussuchen, welche Vorwahl man für den Vertrag bekommt?


    Wenn nicht, welche Vorwahlen habt ihr denn so bekommen bei Online- und Telefonbestellung?



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Dann fahre ich morgen nach Essen, in ganz Dortmund war es heute nicht zu bekommen, das Dock! :(


    Ich hoffe, dann sind noch welche da.


    War halt am Freitag.... Wenn ich nur da vorbei müsste - dann könnte ich es dir sagen oder dir eins weglegen lassen. Aber vor morgen Nachmittag wäre ich auch nicht mal in der Nähe.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL


  • Die schöne 0151! :D


    Andere Vorwahlen waren in unserem hiesigen T-Punkt leider nicht vorhanden, hätte natürlich auch lieber eine 0171 gehabt.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Denkt ihr es gibt Ende 08/2008 wieder paar iPhones im Laden oder stimmt das wirklich mit Oktober erst?

  • Zitat

    Original geschrieben von dalimania
    Denkt ihr es gibt Ende 08/2008 wieder paar iPhones im Laden oder stimmt das wirklich mit Oktober erst?


    Es werden stetig neue Geräte geliefert, das mit Oktober war ein Märchen von Focus (oder so ähnlich). Einfach mal im Laden vorbeischauen ;)


    Gruß

  • Gut mein Vertrag läuft erst dann aus, will eigentlich nicht Überschneidungen und doppelt zahlen, daher hab ich noch bissi Zeit und Stress mich nicht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray am 24.07.
    So, nochmal ein kleiner Test:


    Habe heute als Nicht-iphone-Geschäfts-Bestands-Kunde das 16GB (schwarz) bei der GK-Hotline bestellt. Mal sehen, wann es da ist ;)


    Heute angekommen. Wartezeit also 1,5 Wochen, find ich ok :)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Mein Status ist seit Do oder Freitag: Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. Eine Mail oder SMS habe ich noch nicht bekommen. Was für ein unkoordinierter Haufen von "Fachleuten"


    Am 1.08 habe ich daraufhin in den USA ein Case fürs iPhone bestellt, das kommt heute, also binnen 5 Tagen. :top:


    Auf das iPhone warte ich jetzt seit dem 02.07. , also über 4 Wochen, so langsam verlier ich auch das letzte Fünkchen Humor. :flop:


    P.S: Die Silikonhülle habe ich übrigens sofort nach Erhalt der "super durchdachten und megawitzigen iPappen Postkarte" bestellt, aber auch hier: Fehlanzeige! Bin ich wahrscheinlich auf der nächsten Warteliste gelandet :flop:


    Die phantasiereichen Erklärungen der Hotline kann ich nicht mehr hören, bzw. ertragen. Vielleicht sollte man mal ein Blog darüber schreiben. :flop:


    Fazit:


    Totalversagen bei meinem Vertragspartner. Aber: Hat man was anderes erwartet? Nö, eigentlich nicht! :D

  • Wie lange dauert es eigentlich, wenn man im Internet bestellt, bis man sieht, dass sich was tut mit Tarifumstellung?


    Ist ist jetzt noch mein alter Tarif gelistet, ich kann aber keine Änderungen mehr vornehmen. Extraoptionen wurden immer sofort im minutenbereich unter mein T-Mobile gelistet.


    Muss der Wechsel in den Complete vielleicht händisch von einem T-Mobile Mitarbeiter bearbeitet werden?


    edit: Bestätigungsmail habe ich auch keine bekommen. Wahrscheinlich hat irgendwas nicht funktioniert. Werde jetzt telefonisch stornieren.


    Wirklich krass, wie schwer es T-Mobile den Kunden macht an ein iPhone zu kommen.



    edit: Stornierung des Wechsels in den Complete Tarif war per Telefon unkompliziert möglich. Wenigstens das abbestellen funktioniert gut. :) :top:

  • Also mein am 03.07. bestelltes iPhone (VVL) ist soeben per GLS bei mir angekommen! :eek:


    War ganz überrascht! :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!