IPhone3G Warteliste

  • Ist bei euch die HL für die abfrage des Bestellstatus auch dauer besetzt?


    Möchte gerne von denen Wissen was dieser Status heißt:


    Ihre Bestellung ist zur Rufnummernübernahme vorgemerkt und wird zum vereinbarten Termin ausgeliefert.

  • Habe jetzt auch per Internet bestellt. Das wöchentliche abklappern der T-Punkte hat keinen wert.


    Scheinbar hat T-Mobile dazugelernt und stellt den Tarif nicht sofort um. Früher wurde ja schon auf Complete umgestellt, obwohl man noch gar kein iPhone hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von bladebhv


    Möchte gerne von denen Wissen was dieser Status heißt:


    Ihre Bestellung ist zur Rufnummernübernahme vorgemerkt und wird zum vereinbarten Termin ausgeliefert.


    :confused: Was ist daran nicht zu versehen?


    Du bekommst dein iPhone, wenn dein aktueller Vertrag bei deinem jetztigen Provider ausgelaufen ist und zu t-mobile übergeht...

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Habe jetzt auch per Internet bestellt. Das wöchentliche abklappern der T-Punkte hat keinen wert.


    Scheinbar hat T-Mobile dazugelernt und stellt den Tarif nicht sofort um. Früher wurde ja schon auf Complete umgestellt, obwohl man noch gar kein iPhone hatte.



    Also ich hatte am 26.07 bestellt und es wurde auch gleich auf Complete M umgestellt,und die Ablöse von 90,- Euro waren auch gleich fällig,nur das Handy habe ich bis heute nicht bekommen,Bei dem Lieferstatus steht immer noch in Bearbeitung 26.7.08.


    Es ist echt ein Hammer,ich überlege schon ob ich alles Rückgängig mache und mir das N95 8GB hole.



    MFG


  • Welches hast du denn bestellt?

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Zitat

    Original geschrieben von wonzs
    Welches hast du denn bestellt?




    8Gb Version.




    Ein Freund von mir hat am 22.7 bestellt und am 29.7 hat er es bekommen (Neuvertrag 16Gb Version.)




    MFG


  • Sorry, aber ich musste lachen, als ich das gelesen habe. Etwas mehr als eine Woche warten ist ja wohl noch in Ordnung, ich warte mittlerweile seit dem 03.07. auf das Handy...und seit dem Tag ist auch der Tarif umgestellt worden...


    Aber ist sehr amüsant zu lesen, wie sich die Leute aufregen, die Wochen nach mir bestellt haben und direkt schon sauer sind :-). Nichts für ungut, musste mal raus!

  • So meine frage hat sich gerade erledigt. Habe eine mail von tm bekommen das mein gerät in den nächsten tagen für den versand vorbereitet wird!

  • Zitat

    Original geschrieben von wonzs
    Hi.


    Im T-Punkt Essen auf der Kettwiger Straße habe ich am Freitag noch mindestes 3 gesehen.


    Dann fahre ich morgen nach Essen, in ganz Dortmund war es heute nicht zu bekommen, das Dock! :(

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!