IPhone3G Warteliste

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Der eine GK bin wohl ich :rolleyes: warte immer noch auf mein weißes iPhone bestellt am 11.7 :(

Weiss nicht, ob Du Neuvertrag oder VVL gemacht hast. Ich bin ebenfalls GK mit VVL (über 10 Jahre T-Mobile Kunde). Hatte am 15.7 bestellt. Noch nichts eingetroffen. Status immer noch offen.

Und das Beste: Mein Bruder hat Neuvertrag gemacht am 24.7 und heute sein Phone geliefert bekommen.

Langjährige Kunden sind T-Mobile nichts wert.

Ich warte auf Rückruf der Teamleitung bei der GK Hotline. Würde mir das gerne erklären lassen. Ansonsten hat sich das Thema Iphone und T-Mobile dann für mich erledigt und ich werde VVL stornieren und T-Mobile ganz kündigen.

• Meine Geschichte:

VVL am 01.07.2008, 8 GB schwarz:
    Nur Bestätigung über Kauf bekommen, am 11.07.2008 Mail, dass Versand verspätet erfolgt.
    Am 14.07.2008 wurde der Tarif umgestellt.
    Bis zum 28.07.2008 nicht gehört. Dann storniert.
    Storno auf Druck ganz schnell durchgeführt, damit ich bei Saturn VVL machen kann.
    Vorverlegte VVL bei Saturn nicht möglich.

Am 29.07.2008 über HL (2202) neu bestellt, 16 GB weiss. Bestellung war am gleichen Abend noch zu sehen in "Mein T-Mobile" samt Hardwarebestellstatus.
    Am 30.07.2008 vormittags Anruf von T-Punkt: "Wenn Sie jetzt sofort kommen, können Sie sich ein iPhone 3G 16 GB schwarz holen kommen."

Konnte ich natürlich nicht. Ein paar Stunden später war meine Bestellung wieder verschwunden und der Tarif war wieder auf meinen alten umgestellt. Es stellte sich heraus, dass jemand meinen Stornierungswunsch vom 28.07.2008 wieder ausgegraben hat und den Storno einfach durchgeführt hat.

Ich habe also am Abend des 30.07.2008 über die HL neu bestellt (16 GB schwarz diesmal). Tarif war Minuten später wieder auf Complete L, HW-Status auch zu sehen.
    Am 31.07.2008 schon stand dort: In Auslieferung.
    Heute habe ich per SMS eine DHL-Paketnummer bekommen.

Also werde ich es wahrscheinlich morgen in den Händen halten. *freu*

Trotz der zuletzt schnellen Lieferung werde ich einen Beschwerdebrief an T-Mobile schicken.
    Vor allen Dingen die Sache mit Saturn hat mich geärgert, weil da keine klare Linie gefahren wurde.
    Manche konnten vorverlegte VVL machen, manche nicht, manche nur Neukunden.......

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Die T-Punkte sind auch wieder mit iPhones bestückt. Also einfach mal im T-Punkt deiner Nähe vorbei schauen.

edit: Leider überall nur die 16GB Version auf Lager. :( :(

• iPhone

Hallo,

habe da mal eine Frage, kann mir jemand sagen was dieser Satz aussagt:

Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.

habe weder eine SMS oder eine eMail bekommen, das steht in der
    T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung.

----------------------------
    Gruß Falk

 iMac 27Zoll i7 16GB 1TB 

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Die T-Punkte sind auch wieder mit iPhones bestückt. Also einfach mal im T-Punkt deiner Nähe vorbei schauen.

edit: Leider überall nur die 16GB Version auf Lager. :( :(

Das wäre für mich OK. Allerdings habe ich mir gestern ein 2G gekauft.
    Aber es ist schön, wenn die 3Gs jetzt endlich in größeren Mengen verfügbar sind.
    Dann steht auch bald fest, ob die bisher bekannten Verabreitungsprobleme Ausreißer sind oder ob es wirklich gravierende Probleme gibt.

tobifr

• Ich hänge mich mal hier dran, weiß jemand, wo man im Raum Dortmund das iPhone 3G Dock bekommen kann?

Ich suche mir hier echt nen Wolf, schrecklich.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Nachdem ich jetzt im dritten T-Punkt war, und auch dieser nur die 16GB in schwarz hatte, gebe ich für heute auf.

Wieder einen Haufen Sprit verfahren für nichts und wieder nichts.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich hänge mich mal hier dran, weiß jemand, wo man im Raum Dortmund das iPhone 3G Dock bekommen kann?

Ich suche mir hier echt nen Wolf, schrecklich.

Hi.

Im T-Punkt Essen auf der Kettwiger Straße habe ich am Freitag noch mindestes 3 gesehen.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Auch über VVL aber ein Rahmenvertrag Land NRW, hab eben noch mit denen gesprochen, waren selber verdutzt das das Gerät noch offen stand, na ja Gutschriften hin oder her, komisch das über den RV Geräte gekommen sind, die letzte Woche bestellt wurden, nur meins nicht :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!