IPhone3G Warteliste

• Tja.

Es gibt noch Zeichen und Wunder.

Ich habe nach einigem hin und her am 30.07.2008 (vor zwei Tagen!!) mit vorverlegter VVL ein 16 GB schwarz bestellt (das war dann meine dritte Bestellung)... Und heute:

Status: In Auslieferung. Ich freue mich so doll. :)

Aber ich denke, dass die ganzen Vorbesteller weiter warten müssen und das T-Mobile es bisher einfach nicht hinbekommen hat, die zuerst zu versorgen.

Mein Tipp: Storniert den Mist und bestellt über die Hotline. Lasst euer Leid nur latent raushängen und führt ein nettes Gespräch.

Bei mir hat es geholfen. ;)

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Hmm, mir sagte die Lieferhotline auch das sie welche bekommen haben aber halt doch nicht so viele wie erhofft.

Jedenfalls könnte mein 1.7.-Auftrag nun endlich dabei sein.

Die an dieser Hotline tun mir auch leid, und ich fluche auf den der das bei T-Mobile so eingefädelt hat das die einen nach 48h ihr Handy haben und die anderen nur sofort zahlen dürfen, aber nach exakt einem Monat auch noch nix haben.

• Mein am 11.07.(sorry, hatte mal 01.07. geschrieben) bestelltes iPhone 16GB in Schwarz, mit Vertragsverlängerung online bestellt, wurde HEUTE verschickt. Gerade kam die Mail bei mir an, Lieferung mit GLS.

Es ist also klar, die Behauptungen im Focus oder anderen Medien, dass keine Geräte mehr verfügbar sind, sind QUATSCH. Es wird offenbar fleissig ausgeliefert, was ja auch gut ist. ;)

• :D :top:

Ich werd bekloppt...

Ich werd narrisch...

Gestern mittag kam schon ne Mail (die ich dank SPAM-Filter erst heute gesehen hab)
    Laut Tracking Nummer von GLS ist mein neues iPhone in der Auslieferung an den Empfänger.
    01.07. bestellt
    01.08. Auslieferung

WELTKLASSE^^

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Auch für mich gute Nachrichten! :)

Gerade angerufen bei der 2828 (Sprachcomputer ist übrigens momentan ausgefallen...)

Mein Telefon wird heute versendet... Tracking-Nr. von der DHL habe ich auch bekommen!

Also werde ich es wohl spätestens am Montag haben! Super!

Freue mich!

Endlich hat die warterei ein Ende...

Bestellt übrigens am 11.07. um 12:20 Uhr... :)

MfG
    Alex

• Das mit dem Sprachcomputer könnte immer so bleiben :top:

Ich habe auch nachgefragt, aber mein weißes vom 11.7 ist offen - nix Versand :flop:

• Gestern haben mich wieder mal viele Kunden wegen der iPhone-Lieferung angerufen. Ich habe den Lieferstatus in der Software abgefragt.

Bei allen Kunden, die am 11.7. bestellt haben und mit denen ich gestern telefoniert habe, wurde das Gerät gestern (31.7.) los geschickt und es befindet sich auf dem Postweg zum Kunden.
    Bei allen Kunden, die erst in der letzten Woche bestellt haben und mit denen ich gestern gesprochen habe, wurde das Gerät bis gestern noch nicht heraus geschickt.

Airmax: Du bekommst eine PN.

Mucfloh: Weder die Kollegen im Backoffice ( = Bearbeitung von schriftlichen Vorgängen) noch die Kollegen in der Hotline haben eine Möglichkeit, die Lieferung zu beschleunigen. Das ist aus Sicht der Kunden und auch aus Sicht der Mitarbeiter zweifellos Mist. :( Das einzige, was wir für den Kunden tun können, ist eine finanzielle Entschädigung.

Phantombrainm:
    Ich bezweifle, dass es bei einer vorläufigen Nr. ohne Weiteres möglich ist, die Rufnummer anschließend zu tauschen. Zumindest wenn die Vorwahl und die ersten 2-3 Ziffern der Rufnummern anders sind, kann das Probleme geben.

Scheinbar hat Saturn die ganzen Formulare einschließlich Portierung für Dich ausgefüllt. Es hängt jetzt davon ab, wie schnell Saturn die Unterlagen bei T-Mobile einreicht und wie schnell T-Mobile das bearbeitet. Wichtig ist, dass für den Portierungsauftrag die Kündigungsbestätigung des alten Providers mit eingereicht wird – das wird öfters vergessen und dann zieht sich das Ganze in die Länge. 1 Monat Bearbeitungszeit halte ich persönlich jedoch für unwahrscheinlich.
    Du kannst die SIM-Karte in jedem anderen Handy (außer natürlich Handys mit SIM-Lock-Sperre) und in jedem Datengerät (z.B. web’n’walk Stick oder ExpressCard) nutzen – dabei werden die Frei-Minuten und Frei-SMS des Complete-Tarifs normal verwendet. Ebenso gilt die Weekend-Flat für Telefonie am Wochenende zu D1 und ins Festnetz.
    Beim neuen iPhone ist es auch möglich, eine Multi-SIM-Karte (Kosten: nicht 25, sondern 30 Euro einschließlich Steuern; Tipp: bestelle die Multi-SIM ggfs. über die HL, je nach Kundensegment darf Dir der Mitarbeiter vielleicht beim Preis entgegen kommen) zu nutzen und dabei wird die Internet-Flatrate (Complete M, L, XL) bzw. das 500 MB Freivolumen für GPRS mit einem anderen Gerät (Handy oder Datengerät) auch für die Multi-SIM-Karte angerechnet!

Wegen des Sprachcomputers: Sagt mal nach der Begrüßung „Herzlich Willkommen ...“ einfach 2 oder 3 Mal: „Berater“.

• Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Gestern haben mich wieder mal viele Kunden wegen der iPhone-Lieferung angerufen. Ich habe den Lieferstatus in der Software abgefragt.

Bei allen Kunden, die am 11.7. bestellt haben und mit denen ich gestern telefoniert habe, wurde das Gerät gestern (31.7.) los geschickt und es befindet sich auf dem Postweg zum Kunden.
    Bei allen Kunden, die erst in der letzten Woche bestellt haben und mit denen ich gestern gesprochen habe, wurde das Gerät bis gestern noch nicht heraus geschickt.

Na ja - ich bin nicht unter den Leuten - bestellt am 11.7 um 8 Uhr in der Früh.

Nach heutiger Info der GK Hotline ist mein EiPhone noch offen :rolleyes:

• Wollte mir heute im MM ein iPhone holen.

"iPhones haben wir da. Aber wir können leider nur Debitel Verträge verlängern. Gehen Sie bitte in einen T-Punkt".

Schade. :(

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Wollte mir heute im MM ein iPhone holen.

"iPhones haben wir da. Aber wir können leider nur Debitel Verträge verlängern. Gehen Sie bitte in einen T-Punkt".

Schade. :(

Da hat dieser Mitarbeiter die Schulung nicht mitgemacht!

Geh hin und sag ihm, dass er es einfach probieren soll.

Manche MM/Saturn können/wollen aber nur eine normale VVL machen und nicht die vorverlegte VVL.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!