IPhone3G Warteliste

  • Hallo,
    wenn ich das IPhone online bestelle fallen die 25 € Anschlussgebühren ja weg, wie sieht es nun aus wenn ich es im T-Punkt hole? Kommen dann noch mal die 25 € drauf?


    Vielen dank im vorraus.

  • Zitat

    Original geschrieben von wonzs
    Langsam werde ich bescheuert mit diesem Haufen...



    Ich schließe mich an. Meine Online-VVL habe ich storniert. Trotzdem wurde die Ablösesumme abgebucht. Die Hotline sagte: Lassen Sie das Geld von Ihrer Bank zurückbuchen. Bevor ich diesen Schritt gehe, habe ich noch vor Ort nach einem IPhone 3G geguckt --> Nichts. Also wollte ich jetzt nochmal die Hotline (2202) kontaktieren und nochmal nachfragen, ob ich wirklich das Geld zurückbuchen lassen soll, oder ob T-Mobile es zurücküberweist. Seit 19. 00 Uhr versuche ich durchzukommen. Aber: Ich werde nach ca. 10 - 15 Minuten warten aus der Leitung gekickt. :mad: Die Berater sind alle im Kundengespräch und ich soll es später nochmal versuchen. Sollte ich da nachher wieder nicht durchkommen, werde ich morgen früh direkt meine Bank anrufen und die Rückbuchung veranlassen.


    tobifr


    PS: Im TPunkt hatte ich heute einen Spaßvogel. Der sagte doch ernsthaft zu mir: Gedulden Sie sich noch etwas. In 5-6 Wochen sollte sich die Situation entspannt haben und jeder müsste sein IPhone 3G bekommen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Scaryman
    Hallo,
    wenn ich das IPhone online bestelle fallen die 25 € Anschlussgebühren ja weg, wie sieht es nun aus wenn ich es im T-Punkt hole? Kommen dann noch mal die 25 € drauf?


    Vielen dank im vorraus.


    JA, die kommen rauf. Hatte am Samstag ein Gespräch im T-Punkt. Allerdings hatte mir der Mitarbeiter signalisiert, man könnte die 25,- evlt. als Gesprächsguthaben verabeiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von OnkelSven
    JA, die kommen rauf. Hatte am Samstag ein Gespräch im T-Punkt. Allerdings hatte mir der Mitarbeiter signalisiert, man könnte die 25,- evlt. als Gesprächsguthaben verabeiten.


    Also im Media-Markt wird der erstattet, nur so als Info.

  • Ich habe einfach nochmal bestellt... Laut einer Aussage von "oben" sollen alle schwarzen 16 GB gerade ausgeliefert werden. Alle Rückstände (k.A. ob nur die schwarzen 16er) sollen innerhalb von zwei Wochen abgearbeitet werden.


    Ich warte jetzt einfach... Soll wohl nicht anders sein.


    Habe übrigens trotz Storno die iPappe bekommen. :rolleyes::D

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Ich bin bis jetzt nicht bei der Hotline durchgekommen. :(
    Also mache ich es morgen so, wie man es bereits am Montag bei der Hotline sagte:
    Ich lasse das Geld zurückbuchen.



    tobifr




    Edit: 23.12 Uhr. Ich habe jemanden erreicht. Aber: Man kann mir nicht weiterhelfen. Für mein Problem mit der abgebuchten Ablösesumme sind andere Kollegen zuständig und die erreicht man nur bis 18 Uhr. Ich möchte doch bitte nochmal anrufen und mit den Kollegen sprechen. Ich bin gespannt, was die mir morgen erzählen.

  • als ob ich es nicht geahnt hätte...


    Am 1. startet ja der neue Vertrag bei t-mobile, sollte zumindest. Rufnummer wird ja mitgenommen, das heisst, die alte SIM wird abgeschaltet.


    Gestern abend ist der Online Status auf "dem Frachtfüherer übergeben" umgesprungen, heute morgen war der Status: Wird ausgelifert.


    Da ich auch eine Mail an T-Mobile gesendet hatte, ob die das rechzeitig zum 1.8. schaffen, hatte ich die Information von denen, ich soll eine 0800 nummer anrufen und anhand der "Tracking nummer" einen termin vereinbaren, da man mich morgens angeblich nicht erreicht hätte. (merkwürdig, mein handy ist immer an!)


    Ich da angerufen und eine Nummer aus Mönchengladbach bekommen.


    Ich in mönchengladbach angerufen, eine Handynummer vom Fahrer bekommen.


    Ich beim Fahrer angerufen, Handy aus.


    Mönchengladbach bei mir angerufen, und gesagt paket ist nicht beim fahrer. DATEN abgeglichen; PAFF :D :eek: :mad:


    Daten Stimmen nicht 100%ig. Das Paket wird morgen zurück nach t-mobile geschickt!


    Prost Malzeit, Wochende ist am Start, und ich habe kein handy keine SIM nix.


    Jetzt kann ich nach aldi rennen und mir eine Sim kaufen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!