IPhone3G Warteliste

  • Meine Leidensgeschichte:


    iPhone 3G 8GB am 01.07.2008 per VVL bestellt.
    Am 28. hatte ich die Schnauze voll und habe selbst mal rumtelefoniert.
    Saturn hat noch eins. Reservierung kein Problem.
    Storno ging nach massivem Druck und erst nach 1,5 Stunden durch.


    Aber: Upgrade Anytime geht bei Saturn nicht. Zumindest behauptet das Saturn und deren Vertreibsbeauftragter von T-Mobile für diese Region.
    Da ich weiß, dass mausi25_ef bei einem MM auch eine vorverlegte VVL gemacht habe, sagte ich, dass es auf jeden Fall gehen muss.


    Die Beschwerdehotline hat gesagt, dass Saturn das auf jeden Fall machen muss. Wenns angeblich nicht geht, soll Saturn die Upgradehotline anrufen und ein Upgradefax schicken. Und da hat Saturn sich geweigert.
    Es "gelte nur das, was der Vertriebsbeauftragte sagt".


    Dann bin ich in allen umliegenden T-Punkten gewesen und habe mich auf die Warteliste schreiben lassen. Weil ich nicht an einen schnellen Anruf geglaubt habe, habe ich parallel per Hotline (2202) eine neue Bestellung in Auftrag gegeben. Diese war nach 15 Minuten eingetragen, d.h. sowohl der Tarif war drin und unter dem Punkt "Hardwarebestellungen" ist etwas zu sehen.



    Jetzt bekomme ich verdammt nochmal heute Morgen einen Anruf von einem der T-Punkte.... "Es ist eine Sonderlieferung eingetroffen. 2 * 16 GB Schwarz. Wenn Sie mir zusagen können, dass Sie das innerhalb einer kurzen zeitspanne abholen, kann ich es Ihnen festhalten."
    Ich:"Dann muss ich meine Onlinebestellung schnell stonieren. In drei Stunden könnte ich da sein."
    Er:"Das ist leider zu lange. Die Nachfrage ist einfach zu groß."




    GNAA!!!! :mad:


    Verrückt. Wie man es macht, macht man es falsch.



    Ich glaube, ich warte jetzt einfach.... 100%tig wird es wieder so sein, dass irgendwas nicht klappt, falls sich eine weitere "Chance" auftut.





    PS: Ein T-Punkt gab offen und umunwunden zu, dass sie, auch wenn iPhones da wären, sie nur Neukunden bedienen möchten. Sie hat mich trotzdem mal mit in die Warteliste aufgenommen. Von denen höre ich bestimmt nie was. ;)

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Ach, jetzt habe ich gestern mein iPhone vom Media Markt gekriegt und jetzt auch noch einen Anruf von _dug, dort hat man auch eine neue Lieferung gekriegt. Also, wer noch eins haben möchte, sollte mal bei seinem Dug-Shop anrufen (die haben sogar Telefon-Nummern im Gegensatz zum T-Punkt)...

  • Ja, die dug-Shops scheinen echt mehr zu haben.


    In Dortmund waren gestern noch 3 da (8 und 16 GB).
    Allerdings geht kein Upgrade Anytime, also die vorverlegte VVL. :rolleyes:

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Zitat

    Original geschrieben von OnkelSven
    Klingt blöd, aber Geduld ist hier ein Segen. ;-)


    Einfach nicht verrückt machen lassen.. :top:


    Na toll.



    Jetzt hat irgendein Mitarbeiter meinen alten Stornierungswunsch vom 28.07.2008 gefunden und meine neue Bestellung storniert.... Können die nicht einfach mal den Verlauf meines Vertrages durchsehen???
    Da hätte doch auffallen müssen, dass ein Storno durch war und eine neue Bestellung aufgenommen wurde!


    Langsam werde ich bescheuert mit diesem Haufen...

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Zitat

    Original geschrieben von wonzs
    Langsam werde ich bescheuert mit diesem Haufen...


    Dem muss Ich mich leider anschließen.


    Ob T-Punkt oder Hotline, es wird einem immer etwas anderes erzählt, als ob da jeder für sich arbeitet und es keine Ordnung mehr gebe.


    Oder sitzt die Hotline Zentrale irgendwo Südeuropa? :p

  • Hallo Leute,


    beim Media Markt in Ingolstadt liegen noch ein Paar IPhones rum. habe mir dort selber vor 2 Wochen ein weisses geholt. Heute war ich dort, und die liegen immer noch mindestens 3 herum...

  • Mal ne blöde Frage; Wie kann ich denn mit meiner Auftragsnummer Online schauen, wie der Status ist oder geht das nur Telefonisch? (wenn man tel. bestellt hat?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!