Meine Leidensgeschichte:
iPhone 3G 8GB am 01.07.2008 per VVL bestellt.
Am 28. hatte ich die Schnauze voll und habe selbst mal rumtelefoniert.
Saturn hat noch eins. Reservierung kein Problem.
Storno ging nach massivem Druck und erst nach 1,5 Stunden durch.
Aber: Upgrade Anytime geht bei Saturn nicht. Zumindest behauptet das Saturn und deren Vertreibsbeauftragter von T-Mobile für diese Region.
Da ich weiß, dass mausi25_ef bei einem MM auch eine vorverlegte VVL gemacht habe, sagte ich, dass es auf jeden Fall gehen muss.
Die Beschwerdehotline hat gesagt, dass Saturn das auf jeden Fall machen muss. Wenns angeblich nicht geht, soll Saturn die Upgradehotline anrufen und ein Upgradefax schicken. Und da hat Saturn sich geweigert.
Es "gelte nur das, was der Vertriebsbeauftragte sagt".
Dann bin ich in allen umliegenden T-Punkten gewesen und habe mich auf die Warteliste schreiben lassen. Weil ich nicht an einen schnellen Anruf geglaubt habe, habe ich parallel per Hotline (2202) eine neue Bestellung in Auftrag gegeben. Diese war nach 15 Minuten eingetragen, d.h. sowohl der Tarif war drin und unter dem Punkt "Hardwarebestellungen" ist etwas zu sehen.
Jetzt bekomme ich verdammt nochmal heute Morgen einen Anruf von einem der T-Punkte.... "Es ist eine Sonderlieferung eingetroffen. 2 * 16 GB Schwarz. Wenn Sie mir zusagen können, dass Sie das innerhalb einer kurzen zeitspanne abholen, kann ich es Ihnen festhalten."
Ich:"Dann muss ich meine Onlinebestellung schnell stonieren. In drei Stunden könnte ich da sein."
Er:"Das ist leider zu lange. Die Nachfrage ist einfach zu groß."
GNAA!!!! :mad:
Verrückt. Wie man es macht, macht man es falsch.
Ich glaube, ich warte jetzt einfach.... 100%tig wird es wieder so sein, dass irgendwas nicht klappt, falls sich eine weitere "Chance" auftut.
PS: Ein T-Punkt gab offen und umunwunden zu, dass sie, auch wenn iPhones da wären, sie nur Neukunden bedienen möchten. Sie hat mich trotzdem mal mit in die Warteliste aufgenommen. Von denen höre ich bestimmt nie was.