IPhone3G Warteliste

  • so, habe gerade mal wieder etwas interessantes gefunden,


    Zitat iFUN:
    "Also ich habe heute sehr lange mit einer etwas höher angesiedelten T-Mobile Mitarbeiterin telefoniert. Sie hat mir bestätigt, das telefonische Bestellungen direkt durch T-Mobile abgewickelt werden und 16GB Schwarz stand heute auch nicht das Problem darstellen. Das Problem ist eher bei den Onlinebestellungen, da die Reihenfolge der Arvato Auslieferungen nicht nachvollziehbar ist und sie kein Überblick haben wieviele Geräte dort wie wann reinkommen.


    Sie hat mir auch sofort angeboten mein online am 4.7. bestelltes weisses 16GB zu stornieren und dafür ein 16 GB schwarz sofort zu schicken. Aber weiss hat sie auch nichts. Sind da nicht so viele gekommen. Also warte ich einfach weiter..."


    klingt für mich sehr plausibel

  • ....


    mal ne Frage,


    hab am 09.07.2008 online das weisse 16GB im L-Tarif bestellt.
    Eingangsbestätigung kam auch kurze Zeit später.
    Autragsnummer: ..... 01255
    Wenn ich dann online nachgucke, um den Status zu sehen, wird mir nur gesagt, ich hätt meine Daten falsch eingegeben und können nix finden.
    Dauert das immer so lange?
    Sollte ein Neuvertrag werden.

    iPhone 6s 64GB


    MBPr 13"

  • Welche version wird eigentlich schneller geliefert 8 GB schwarz oder 16 GB schwarz?
    Oder gibt es dort keinen Unterschied?

  • Nach meinem Empfinden (lesen in vielen Foren) wurden heute und gestern mehr schwarze iPhone versandt bzw. in Empfang genommen. Alles 16GB...

  • Hallo,


    war eben in Bocholt in beiden original Telekom-Shops und in einem Partnershop. Natürlich hat keiner davon ein iPhone. Der Partner hat am Eröffnungstag 5 Geräte und in der Zeit danach insgesamt auch nur 5 Geräte bekommen.



    Wie ist das eigentlich, wenn man sich in einem Partnershop das iPhone besorgt und es irgendwann mal defekt gehen sollte. Muss man dann immer zu diesen einen Partnershop oder kann man in das in allen Telekom Shops regeln?

  • Obwohl ich storniert habe, hatte ich heute das IPhone für den Bastelfreund im Briefkasten. :rolleyes:


    tobifr

  • :D ich muss mich schon wieder bei der HL beschweren..schicken die mir einfach ein schwarzes bastelset zu obwohl ich ein weisses bestellt hab... das gibts doch gar nicht :D

    iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

  • Zitat

    Original geschrieben von deejay-555
    :D ich muss mich schon wieder bei der HL beschweren..schicken die mir einfach ein schwarzes bastelset zu obwohl ich ein weisses bestellt hab... das gibts doch gar nicht :D


    Du hast ein weißes Bastelset bestellt? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von deejay-555
    :D ich muss mich schon wieder bei der HL beschweren..schicken die mir einfach ein schwarzes bastelset zu obwohl ich ein weisses bestellt hab... das gibts doch gar nicht :D


    Hab mit der HL telefoniert. Habe das selbe Problem. Du kannst es zurückschicken. Es gibt aber momentan Lieferschwierigkeiten seitens der Druckerei. Aktuell muss man mit 3 - 6 Wochen Lieferzeit rechnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!