IPhone3G Warteliste

  • MacSchimmi


    Was zur Hölle machst du mit 2 (bald 3) Iphones?!


    Deiner Hardware zufolge hast du Apple ganz schön lieb... :D :top:


    Aber 3mal das Gleiche? Wofür?




    Zitat

    Original geschrieben von firefly82
    Für alle Leute die ihren Humor nicht beim Warten verloren haben ist die Postkarte klasse!


    Also ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen und dass obwohl ich auch schon länger warte!


    Mensch ... kriegt euch mal wieder ein und fangt mal an euren Humor mal wieder auszupacken sonst wird die weitere Warterei ja wirklich unerträglich! :)


    Hi Firefly...


    Ich habe meinen Humor nicht verloren... Ich kann aber nicht verstehen, wie man diese Karte als "witzig" interpretieren kann!? :confused:


    Sicherlich bin ich etwas verärgert über die ganze Situation... Es ist aber für mich kein Weltuntergang... Ebenso stört es mich nicht, dass MM und Saturn täglich beliefert werden...


    Was mich sauer macht ist, dass man keine vernünftige Aussage über einen Liefertermin bekommt... Das stört mich... Von mir aus könnten sie mir sagen es wird fix in KW 35/2008 geliefert.. Sicherlich nicht toll, aber immerhin eine Aussage. Aber dieses, "noch 14 Tage" "4 Wochen mindestens" "Lieferung im Oktober" "sollte in den nächsten Tagen rausgehen" nervt mich... :mad:


    Aber diese Postkarte war einfach nur dämlich... Marketing-technisch für mich ein voller reinfall... Ein nüchternes Schreiben mit ein paar Fakten und Darstellung der Situation hätten mich mehr beeindruckt...


    MfG
    Alex


  • Herzlich willkommen zurück in der Realität :D
    Wie du schon schreibst: für einen Anwalt ist sowas definitiv lachhaft. Und wie du vielleicht bemerkt hast: ich habe mir vorher bei meinem Beitrag auf den Beitrag von mausi25_ef bezogen die schon mit Begriffen wie Betrug und verklagen um sich geworfen hat!


    Und hör doch bitte mal auf dich mit T-Mobile zu vergleichen! Oder leitest du ein millionenschweres Unternehmen mit mehreren tausenden Mitarbeitern? Nein?
    Siehsde und genau da hast du den unterschied! Du kannst dich weder von der Unternehmenstruktur, noch vom Verwaltungsaufwand, noch vom Aufwand für Kundenbetreuung und Support ansatzweise mit einer solchen Firma vergleichen.


    Christoph11:
    Danke für deinen Beitrag ... ist echt schön zu lesen dass es noch wirklich nüchtern denkende Leute hier gibt.

  • Mit einer eindeutigen Angabe bezgl. Lieferzeit oder noch besser aktualisierten Statusemails, wäre die Sache vielleicht noch mit Humor zu tragen, diese Pappe ist aber wirklich geschmacklos.


    Wenn meine Marketingabteilung oder meine Werbeagentur mir so etwas vorlegen würde, würden Köpfe rollen. Was soll ich mit dieser Pappe??? Das Porto ist zu schade dafür! Den Betrag hätte man lieber in den Service oder eine vernünftige Nachverfolgungssoftware investieren sollen.


    Normalerweise verlier ich den Humor nicht so schnell, aber hierzu fällt mir wirklich nichts mehr ein.
    Die Pappe, sowie die Hülle verbessern die momentane Situation überhaupt nicht.

  • Nun gut, die Aktion ist für dich nicht nachvollziehbar. Über Geschmack lässt ja nun mal auch nicht streiten. Geh aber mal davon aus, dass das bei einigen Leuten bestimmt anders ist.


    Zumindestens würde ich versuchen das als Entschuldigungsversuch seitens T-Mobile zu werten. Damit wirst du wohl am ehesten glücklich, als dich über die Marketingabteilung zu ärgern. T-Mobile hat erkannt, dass da nicht alles so reibungslos läuft und bietet dir als kleine Entschädigung eine Silikonhülle an. Das ist in meinen Augen ein netter Zug. Diesen Gutschein in Form des iPhones als Postkarte zu verschicken kann man ja sehen wie man will...

  • Was soll ich mit der Hülle, wenn das iPhone noch nicht da ist????


    Es verbessert die Situation überhaupt nicht, sondern führt mir nochmals unmißverständlich vor Augen, daß ich weiterhin auf unbestimmte Zeit (da keinerlei Information zu meiner Bestellung) auf meine Bestellung warten muß.


    Etwas hilfreiches oder selbstironisches zusammen mit dem Gutschein. Aber, die iPappe, was bitte ist daran witzig? Abgesehen davon, daß man sie eh runterladen kann.


    Zur Hotline: warum geht kein ein Memo mit entsprechenden Informationen an die Service-Kräfte, so daß nicht jeder etwas anderes erzählt? Wahrscheinlich gibt es unterschiedliche Callcenter, aber irgendjemand ist auch für deren Koordination verantwortlich (vielleicht ist er im Urlaub?). Man möchte doch nur echte Informationen, und keine mißglückte Papp- oder Silikonentschuldigung.

  • Ich hatte kurz nach Mitternacht am 11.07. mein iPhone bestellt. Heute kam es an (8G schwarz). War ein GK-Neuvertrag.


    Gruß
    PowerMike

  • Zitat

    Das iPhone 3G wurde am 11. Juli 2008 in ca. 22 Ländern weltweit auf den Mobilfunkmarkt gebracht. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass die Stückzahlen pro Netzbetreiber dementsprechend begrenzt waren. T-Mobile unternimmt alle Anstrengungen, um die Zeit der knappen Verfügbarkeit möglichst kurz zu halten und rechnet mit wöchentlichen Nachlieferungen des neuen Gerätes. Bereits am 11. Juli 2008 wurde eine Pressemitteilung veröffentlicht, dass das iPhone ausverkauft ist. Dies ist auch auf die unzähligen Vorbestellungen zurückzuführen. Leider können wir Ihnen daher noch keine verbindliche Aussage zu einem Liefertermin machen.


    Kurzer Auszug aus ner Mail die ich eben bekommen habe... direkt vom Kundenservice. (Responsezeit keine 5h)
    "Im Westen Nix Neues"--- Gratulation an Alle die schon ein 3G haben. Viel Spaß damit ;-)


    Gruß


    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Ach, weisst du, es ist wie mit allen Dingen im Leben: die ersten paar Tage oder Wochen ist es neu und macht Spaß. Danach wird es zur Gewohnheit und du realisierst es nicht mehr sonderlich, es gehört einfach dazu. Von daher, es gibt noch andere Dinge im Leben ;)
    Sag ich jetzt mal so einfach dahin, der ich schon eines habe...

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • Und ich bastel mir nun das iPhone 3G^^ hab eben die Post bekommen ;-)
    Und *damn* die Schutzhülle hab ich auch direkt geordert.

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Dieses Bastelhandy habe ich auch bekommen. Was fürn Witz!


    Ich bin mal gespannt wann mein Iphone bzw. die SIM-Karte kommt!


    Bestellt war am 11.07. Mein Altvertrag läuft ende diesen Monat aus, die Rufnummer soll portiert werden!


    Ich habe weder iphone, noch eine neue SIM-Karte.


    Ich bin mal gespannt, ob die Telekom mich "ohne Telefon" hängen lassen wollen, dann ist nämlich Ramba Zamba angesagt!


    Vielleicht schicken die mir ja nch so eine SIM Postkarte zum ausschneiden und zusammenbasteln...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!