IPhone3G Warteliste

  • Für alle Leute die ihren Humor nicht beim Warten verloren haben ist die Postkarte klasse!


    Also ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen und dass obwohl ich auch schon länger warte!


    Mensch ... kriegt euch mal wieder ein und fangt mal an euren Humor mal wieder auszupacken sonst wird die weitere Warterei ja wirklich unerträglich! :)

  • Ich seh es so.
    Ich bekomme keinerlei Aussagen.
    Auf Mails wird nicht reagiert. HL Widerspricht sich selbst.
    Bald ist 1 Monat her seit Bestellung.
    Informationspolitik = 0
    Abarbeitung der Bestellungen wie eingetroffen = LÜGE


    Da hört der Spaß bei mir einfach auf....

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Zitat

    Original geschrieben von firefly82
    Für alle Leute die ihren Humor nicht beim Warten verloren haben ist die Postkarte klasse!


    Also ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen und dass obwohl ich auch schon länger warte!


    Mensch ... kriegt euch mal wieder ein und fangt mal an euren Humor mal wieder auszupacken sonst wird die weitere Warterei ja wirklich unerträglich! :)



    Das Problem ist: Es ist nicht mehr lustig. Man bekommt zig verschiedene Aussagen. Auf Mails wird nicht geantwortet. Die 01805..... ist fast nie erreichbar, da dauerbesetzt. Und jetzt verschickt man so lustige Postkarten. :confused: Und dann wundern die sich, daß die Leute sauer werden.



    tobifr

  • Ich finde es dreist von T-Mobile. Sowas hat keineswegs mehr mit Seriösität zutun. Das nimt langsam Ebayausmaße an.


    Ein betrüger der bei Ebay verkauft entweder verschckt er nichts, oder eind defektes was nicht in der bechr. stand oder er schickt eins aus pappe. Da liest man so einiges.


    T-Mobile muss nur mal an den richtigen Kunden geraten, der die ganze Sache einen Anwalt übergibt. das wird teuer für t-mobile.


    Sorry sitze an einer scheiß tastatur heute

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von firefly82
    Für alle Leute die ihren Humor nicht beim Warten verloren haben ist die Postkarte klasse!


    Also ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen und dass obwohl ich auch schon länger warte!


    Mensch ... kriegt euch mal wieder ein und fangt mal an euren Humor mal wieder auszupacken sonst wird die weitere Warterei ja wirklich unerträglich! :)


    Wenn ich DIESEN Humor(?) meinen Kunden gegenüber zeigen würde, würde ich mir ein iPhone 3G sicherlich nicht leisten können. *LOL*


    Ich liebe Humor und habe selbst sicherlich auch nicht wenig davon aber wenn ich für eine WARE Geld bezahle und einen Vertrag abschließe, dann sehe ich darin keine humoristische Komponente sondern ein GESCHÄFT.
    Ha ha...wie wäre es, wenn ich meinen Kunden das Geld abnehme und ihnen in die Tüte statt der Ware einfach nur die leere Pappschachtel lege und zwar mit einem Gutschein darin auf den eigentlich Inhalt? Lieferung? Irgendwann in der Zukunft. Humor ist schon etwas Tolles, nicht wahr?! *LOL*


    Ich werde mir jetzt wirklich die Frage verkneifen, ob Du heute(oder gestern) nicht vielleich zu lange ohne Kopfbedeckung in der Sonne gestanden hast. ;)
    Humor macht doch immer wieder Freude, nicht wahr?! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Ich finde es dreist von T-Mobile. Sowas hat keineswegs mehr mit Seriösität zutun. Das nimt langsam Ebayausmaße an.


    Ein betrüger der bei Ebay verkauft entweder verschckt er nichts, oder eind efektes was nicht in der bechr. stand oder er schickt eins aus pappe. Da liest man so einiges.


    T-Mobile muss nur mal an den richtigen Kunden geraten, der die ganze Sache einen Anwalt übergibt. das wird teuer für t-mobile.


    Also echt mal halblang hier ... eure Meckereien nehmen langsam Ausmaße an die selbst die Bild-Zeitung schwer toppen kann.
    Kommt mal wieder auf den Boden!


    Und eure Argumente kann ich auch nicht nachvollziehen ... ihr gebt Hotline-Tanten die Schuld. Das ist sowas von daneben, weil die sind echt mal die untersten der T-Mobile Nahrungskette und machen zu 90% nur was sie gesagt bekommen ...


    997TT:
    Also ich hab bisher noch keinen Cent gezahlt ... Bestandskunden bekommen Rückzahlungen. Weng weit her geholt deine Argumentation.

  • Ich für meinen Teil geben keiner "Hotline-Tante" die Schuld, sondern T-Mobile.
    Desweiteren darf ich Meckern soviel ich will^^ und das in diesem Falle auch zurecht.



    UND: die BILD toppt eh ALLES ;-)

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  • Sicher haben die Schuld. Sie arbeiten bei T-Mobile die die scheiße verbocken.
    jeder erzählt was anderes. Das die Kunden schon am Tel veräppelt werden sieht man an diesen Thread.


    Wenn sie wenigstens erlich bleiben würden und der Reihe nach abarbeiten würden, hätte kein was dagegen, aber so geht das nunmal nicht.


    Und dein geblubbere von der Seite macht die Sache nicht besser.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von firefly82
    Also echt mal halblang hier ... eure Meckereien nehmen langsam Ausmaße an die selbst die Bild-Zeitung schwer toppen kann.
    Kommt mal wieder auf den Boden!


    Und eure Argumente kann ich auch nicht nachvollziehen ... ihr gebt Hotline-Tanten die Schuld. Das ist sowas von daneben, weil die sind echt mal die untersten der T-Mobile Nahrungskette und machen zu 90% nur was sie gesagt bekommen ...


    Wenn ICH(Geschäftskunde) von meinem Anwalt ein kleines Schreiben an T-Mobile aufsetzen lassen würde, wäre das iPhone vermutlich in den nächsten Tagen bei mir.
    Das Problem ist nur, dass mir das meinem Anwalt gegenüber einfach nur peinlich wäre. Wegen der verzögerten Lieferung eines "einfachen" Telefons einen Anwalt aufsuchen und ihn auch noch aktiv werden lassen? Unser Familienanwalt(etwas älteren Jahrganges) würde sich die Haare raufen.
    Kommt also nicht in Frage, auch wäre es mir der Zeitverlust(Zeit ist Geld) nicht wert.


    Allerdings kann ich das "Gemeckere" hier gut verstehen.
    Das Problem ist nicht die verzögerte Auslieferung des iPhone, das Problem ist die mangelhafte Kommunikation mit dem Kunden.
    Was bitte ist so schwer daran eine automatisierte Bestellstatus eMail zu verschicken? Selbst Kunden, die die ominöse Postkarte erhalten haben bzw. denen bereits das Geld vom Konto abgebucht wurde, haben NULL Ahnung ob ihr bestelltes iPhone 3G in einer Woche oder vielleicht erst in einem Jahr kommt.


    Sorry aber das ist kein Geschäftsgebaren, das einer Firma wie T-Mobile würdig ist. Anstatt diese blöden Postkarten zu verschicken, sollte T-Mobile lieber ein voraussichtliches Lieferdatum verschicken, damit Kunden wissen, was Sache ist.


    ICH könnte es mir jedenfalls nicht leisten meine Kunden derart im Regen stehen zu lassen, dann könnte ich meinen Laden bald dicht machen.


    Was die Hotline Mitarbeiter dafür können? Nun: der Name "HOTLINE" sagt es ja bereits. Wer in diesem Job arbeitet, der weiss was auf ihn zukommt. Man kann da wirklich keinen Mitleid erwarten, schliesslich sind es(trotz unterster "Nahrungskette) immer noch T-Mobile Mitarbeiter.
    Wenn ich mich bei McDonald's über verbrannte Pommes beschwere, dann schicke ich ja auch keinen Brief an das Management sondern wende mich an den für mich am einfachsten zu erreichenden Repräsentanten der Firma.
    In diesem Falle wäre es eben der Verkäufer am Tresen.

  • Zu der Abarbeitung der Reihenfolge: Wer sagt eigentlich, dass die in den verschiedenen Callcentern nicht auch verschiedene Datenbanksysteme bernutzen und vielleicht sogar komplett getrennte Distributionswege. Wenn jemand aus Norddeutschland anruft, kommt der in ein norddeutsches Callcenter und es wird aus einem norddeutschen Lager geliefert. Und zur gleichen Zeit bekommt ein Anrufer aus München die Aussage, dass das Lager leer ist und die Nachlieferung noch dauert. Das halte ich alles nicht für sehr unwahrscheinlich.


    Auch wenn das aus unserer Sicht nicht wirklich toll ist. Ein anderes System wäre wahrscheinlich teurer und wir würden uns hier darüber ärgern, dass die Telekom noch teurer ist. Ist natürlich alles nur Spekulation, aber wir wissen ja eben nicht genaueres.


    Nach diesem Szenario könnte die arme Frau an der Hotline nun wirklich nichts dafür.


    Ich habe auch mit der Hotline in der letzten Woche gänzlich andere Erfahrungen gemacht, als hier geschildert werden. Auch wenn da gestern (auch bei mir) recht lange besetzt war...

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