ZitatOriginal geschrieben von G-POWER
Quelle?
Wurde vier Posting vorher schon gepostet.
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ZitatOriginal geschrieben von G-POWER
Quelle?
Wurde vier Posting vorher schon gepostet.
->> G-POWER
Ich habe das iPhone 3G per Fax am 1.7 bestellt, am 14.7 habe ich eine Mail erhalten, wo Aufgrund der hohen Nachfrage mit längerer Lieferzeit von 3-5 Tagen gerechnet werden sollt - nun haben wir den 28. und ich habe es immer noch nicht.
Habe aber auf anderen Wegen schon ein schwarzes und ein weißes bekommen. Das von der GK ist aber noch offen.
hat jemand erfahrungen, wie lange es dauert bis das iphone geliefert wird, wenn der status heute morgen auf "in auslieferung" gewechselt ist?
thx
marcip3
ZitatOriginal geschrieben von marcip3
hat jemand erfahrungen, wie lange es dauert bis das iphone geliefert wird, wenn der status heute morgen auf "in auslieferung" gewechselt ist?
thx
marcip3
Ruf einfach mal bei der HL an und frag nach der Trackingnummer für dein Paket..
Sollte die vorhanden sein wirds vielleicht schon heute oder morgen bei dir ankommen.
Für alle anderen die noch warten müssen (inkl. mir), etwas zur Aufheiterung.
Das perfekte Handy das alles kann
Neuigkeit:
Mir hat gerade ein Hotline-Mitarbeiter durchgegeben Wartezeit 2 - 3 Monate!!! Das meinen die doch nicht ernst, das war doch wohl ein Witz? Was wird euch denn so erzählt? Hat jemand heute eins bekommen?
Tipp (nicht ganz ernst gemeint)
Ruf heute 10x an du wirst mitunter 10 unterschiedliche Aussagen erhalten!
Genau so ist es, kurz vorher wurde mir von einer Hotline-Angestellten eine interne Telefonnummer gegeben, welche sich aber als Irrläufer entpuppte. Vielleicht versuchen die jetzt Stornierungen zu provozieren, damit sie mit der Lieferung hinterher kommen. Wenn ich heute noch die iPappe kriege hol ich die Trillerpfeife raus und ruf in der Konzernzentrale an. :p
ZitatOriginal geschrieben von treoleo
Genau so ist es, kurz vorher wurde mir von einer Hotline-Angestellten eine interne Telefonnummer gegeben, welche sich aber als Irrläufer entpuppte. Vielleicht versuchen die jetzt Stornierungen zu provozieren, damit sie mit der Lieferung hinterher kommen. Wenn ich heute noch die iPappe kriege hol ich die Trillerpfeife raus und ruf in der Konzernzentrale an. :p
Wenn ich heute nach Hause komme und ich so ne komische iPhone Pappe im Briefkasten habe, ruf ich umgehend bei der Hotline an und sag, dass mein geliefertes iPhone irgendwie nicht funktioniert und ich keine Anrufe tätigen kann.
Kein Scherz, dass mach ich! Das ist schon fast ne Frechheit sowas.... :eek:
Da hab ich auch noch nix bekommen^^ aber da werd ich auch zum Stier wenn die mir keine Einzige Email beantworten und stattdessen so einen Scheiss schicken.
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
->> G-POWER
Ich habe das iPhone 3G per Fax am 1.7 bestellt, am 14.7 habe ich eine Mail erhalten, wo Aufgrund der hohen Nachfrage mit längerer Lieferzeit von 3-5 Tagen gerechnet werden sollt - nun haben wir den 28. und ich habe es immer noch nicht.
Habe aber auf anderen Wegen schon ein schwarzes und ein weißes bekommen. Das von der GK ist aber noch offen.
Willkommen im Club! :p
Am 01.07. online bestellt(die Online Bestellung war gerade mal 10 Minuten freigeschaltet).
Irgendwann Mail erhalten, dass sich die Auslieferung um ca. 1-2 Wochen verzögert.
Danach nichts mehr von T-Mobile gehört.
Heute habe ich eine iPhone Postkarte von T-Mobile erhalten, "Als kleiner Zeitvertreib" mit Bastelbogen(T-Mobile SPINNT, wer diese Idee hatte, sollte GEFEUERT werden, absolutes Marketing DESASTER!) und einem Gutschein für eine Silikonschutzhülle, die ich sowieso nicht brauche.
Ich vermute, dass dann die Silikonhülle schneller beim Kunden ist als das iPhone selbst, einfach lächerlich.
Ich habe bereits ein "freies" iPhone aus Belgien seit einiger Zeit und habe kein Problem damit, auf das T-Mobile Gerät zu warten aber was sich T-Mobile da erlaubt, ist ein MARKETING GAU.
Natürlich kann es zu Lieferverzögerungen kommen, so unangenehm das auch ist. In so einem Falle lässt man aber die Kunden nicht herumtelefonieren oder herumrätseln wann das Gerät nun kommt sondern schickt ihnen wenigstens automatisierte eMails mit Status Updates.
Weder Neukunden noch Bestandskunden haben Verständnis dafür über den Lieferstatus im Unklaren gelassen zu werden.
Die aktuelle Postkarte von T-Mobile mit dem Titel "Als kleiner Zeitvertreib" ist KUNDENVERARSCHUNG pur.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Presse sich daran das Maul zerreisst und recht hat sie.
Wer auch immer für diese Postkarte verantwortlich ist, hat bei T-Mobile nichts zu suchen(ausser T-Mobile WILL negative Publicity).
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