IPhone3G Warteliste

  • Zitat

    Original geschrieben von dreamsleeper
    Genau aus dem Grund warte ich ;-)



    Ich werde die nachher noch anrufen. Die kennen mich bisher eher freundlich. Mal sehen, ob das so bleibt.



    tobifr

  • Zitat

    Original geschrieben von deejay-555
    guggst du:
    http://www.mac-essentials.de/stuff/iphone_readymech.pdf


    ich brauch' die iPappe nicht wirklich! Nicht mal die können sie gleichzeitig liefern.
    Irgendwo habe ich gelesen, alle die länger als 14 Tage warten (2.7. bestellt, heute 28. sind doch mehr als 14, oder zählen die magentas vielleicht anders?)


    Soeben habe ich gelesen, daß das iPhone wohl im November mit 32 GB und in verschiedenen Farben kommt, da sollte man sich genau überlegen ob man bis Oktober oder November wartet.


    Gibt es eine Telefonnummer für die Beschwerdestelle?

  • Versuch es doch mal hier: 0800-1110111 oder 0800-1110222


    Sind die aktuellen Nummern der TelefonSeelsorge in Deutschland :D


    Ist ja nicht mehr nachzuvollziehen, euer jammern :rolleyes:


    Ich warte auch immer noch auf ein weißes 16GB, seit dem 1.7 und bin GK :(

  • Zitat

    Original geschrieben von treoleo



    Soeben habe ich gelesen, daß das iPhone wohl im November mit 32 GB und in verschiedenen Farben kommt, da sollte man sich genau überlegen ob man bis Oktober oder November wartet.


    Wo kann man das denn lesen?

    iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM


  • Das ist jawohl vollkommen offtopic.


    Es wird niemand gezwungen diesen Thread zu lesen.


    Du kannst Dir ja weiterhin als Kunde alles gefallen lassen, und durch die magenta-Brille gucken.


    Es geht doch darum wie das hier abläuft, jeder bekommt etwas anderes zu hören, die Firmen haben Mist gebaut, stehen aber immer noch nicht dazu.

  • Keine Angst. T-Mobile behällt die Ablöse, wen du woanders VVL machst.
    Wenn du zuviel bezahlt hast an Ablöse, bekommst du den Rest wieder, oder gut geschrieben.


    War bei mir nicht anders. Am Tag als die Ablöse abgebucht wurde, habe ich Storniert. Und habe VVL in MM gemacht, denn die Ablöse musst du ja bei VVL nicht im MM bezahlen, sondern nur den Gerätepreis.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • So. Ich habe jetzt ein etwas längeres Gespräch mit T-Mobile hinter mir. Nachdem ich meine Meinung mal etwas offensiver dargestellt habe, habe ich jetzt folgende Situation. Der Status in "Mein T-Mobile" zeigt wieder die alte Laufzeit (erstaunlich, wie schnell das auf einmal ging). Bei der Ablösesumme sagte man mir, daß ich das von meiner Bank zurückbuchen lassen soll. Hier bin ich am überlegen, ob das Sinn macht. Wenn ich die Tage ein IPhone vor Ort bekommen sollte, wäre der Part ja bereits erledigt. :confused:
    Schade ist nur, daß einem die Hotline selbst bei so einem Problem nicht wirklich helfen kann. :(



    tobifr

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Ich warte auch immer noch auf ein weißes 16GB, seit dem 1.7 und bin GK :(


    Hi Schimmi...


    Na nun erklär mir das mal... Bin auch GK und wollte am 01.07.08 bestellen...


    Hochoffiziell wurde mir mitgeteilt, dass GK erst ab dem 11.07.08 bestellen können... Vorher ging da gar nichts...


    Oder???



    Hatte mein Iphone heute übrigens im Briefkasten... Leider sollte ich es ausschneiden und selber zusammenbauen... Na wenn das kein toller Zeitvertreib bis zum Echten ist, dann weiß ich auch nicht... :rolleyes: :mad: :gpaul:


    MfG
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!