Vergesst die Aussagen.
Ich warte einfach, Hab weder Zeit noch Bock, Märkte etc abzuklappern... wenn das 3G kommt, dann kommt es...wenn nicht...dann zahlt TM weiterhin^^. Nur kein Stress.
IPhone3G Warteliste
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Du hast noch nix bekommen, weil alle gleich behandelt werden und die Besteller vom 1.7. sind natürlich als erstes dran. LOL.T-Mobile behauptet gerade in einer Mail an mich:
--- cut --- cut ---
Sobald die nächste Lieferung in unserem Lager eingeht, werden die nächsten Kunden beliefert. Dabei ist es irrelevant ob es Neukunden, Upgrade-Anytime Kunden oder Kunden mit einer Vertragsverlängerung sind.
--- cut --- cut ---
Wenn sie wenigstens die Wahrheit sagen würden... Ich storniere jetzt.
Ich versuche auch schon die ganze Zeit die 01805 zu erreichen und zu stornieren, ist aber dauerbesetzt! Wahnsinn wie Bestandskunden behandelt werden. Das ist echt ein Sauhaufen!
-
--> T-Mobile Zentrale 0228 Irgendwas... dort zu Beschwerdestelle durchreichen lassen. Da kannste alles machen^^ auch stornieren.
-
Einfach ein kurzer Fax (mit Sendebeleg !) schicken, ist günstiger, nervenschonender und geht wahrscheinlich auch noch schneller.
Aber nochmal: Ich finde, T-Mobile ist auch ein bisschen arm dran, denn denen kann man nicht viel vorwerfen. Schuld ist Apple, da sie ja nicht einmal die Hälfte der von T-Mobile bestellten Geräte geliefert haben. Eigentlich schade, dass T-Mobile nun darunter leiden muss.
-
Zitat
Original geschrieben von viva
Aber nochmal: Ich finde, T-Mobile ist auch ein bisschen arm dran, denn denen kann man nicht viel vorwerfen. Schuld ist Apple, da sie ja nicht einmal die Hälfte der vonDoch. Denn was Du sagst ist nicht richtig. Das hier nicht in Reihenfolge des Bestelldatus ausgeliefert wird, wie man anhand der Rückmeldungen hier mutmaßen kann, ist wenn dann bei T-Mobile als Grund zu suchen. Nicht bei Apple.
Genausowenig hat Apple wohl T-Mobile dazu ermuntert das Geld für's Anytime Upgrade sofort abzubuchen, aber die Handys erst irgendwann zu liefern.
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Doch. Denn was Du sagst ist nicht richtig. Das hier nicht in Reihenfolge des Bestelldatus ausgeliefert wird, wie man anhand der Rückmeldungen hier mutmaßen kann, ist wenn dann bei T-Mobile als Grund zu suchen. Nicht bei Apple.Genausowenig hat Apple wohl T-Mobile dazu ermuntert das Geld für's Anytime Upgrade sofort abzubuchen, aber die Handys erst irgendwann zu liefern.
Aber hätte Apple gleich so viele geliefert, mit denen T-Mobile gerechnet hat, gäb es die Probleme auch gar nicht ... :p
Aber ist auch egal, nun ist es so.
-
Jetzt ist es passiert. Ich habe storniert und trotzdem ist die Ablösesumme gerade abgebucht worden. Jetzt kann ich da meinem Geld hinterherrennen.
Und der Status in "Mein T-Mobile" ist auch noch nicht aktualisiert worden. :mad:tobifr
-
T-Mobile verschickt iPhone Bastelbogen und Gutschein für Silikonhülle an wartende iPhone 3G-Kunden.
Nicht einmal das habe ich bis jetzt bekommen.
Wahrscheinlich gibt es dafür auch eine Warteliste
-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
Jetzt ist es passiert. Ich habe storniert und trotzdem ist die Ablösesumme gerade abgebucht worden. Jetzt kann ich da meinem Geld hinterherrennen.
Und der Status in "Mein T-Mobile" ist auch noch nicht aktualisiert worden. :mad:tobifr
Genau aus dem Grund warte ich
-
Zitat
Original geschrieben von treoleo
T-Mobile verschickt iPhone Bastelbogen und Gutschein für Silikonhülle an wartende iPhone 3G-Kunden.Nicht einmal das habe ich bis jetzt bekommen.
Wahrscheinlich gibt es dafür auch eine Warteliste
guggst du:
http://www.mac-essentials.de/stuff/iphone_readymech.pdf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!