IPhone3G Warteliste

• Vergesst die Aussagen.
    Ich warte einfach, Hab weder Zeit noch Bock, Märkte etc abzuklappern... wenn das 3G kommt, dann kommt es...wenn nicht...dann zahlt TM weiterhin^^. Nur kein Stress.

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Ich versuche auch schon die ganze Zeit die 01805 zu erreichen und zu stornieren, ist aber dauerbesetzt! Wahnsinn wie Bestandskunden behandelt werden. Das ist echt ein Sauhaufen!

• --> T-Mobile Zentrale 0228 Irgendwas... dort zu Beschwerdestelle durchreichen lassen. Da kannste alles machen^^ auch stornieren.

• Einfach ein kurzer Fax (mit Sendebeleg !) schicken, ist günstiger, nervenschonender und geht wahrscheinlich auch noch schneller.

Aber nochmal: Ich finde, T-Mobile ist auch ein bisschen arm dran, denn denen kann man nicht viel vorwerfen. Schuld ist Apple, da sie ja nicht einmal die Hälfte der von T-Mobile bestellten Geräte geliefert haben. Eigentlich schade, dass T-Mobile nun darunter leiden muss.

• Zitat

Original geschrieben von viva
    Aber nochmal: Ich finde, T-Mobile ist auch ein bisschen arm dran, denn denen kann man nicht viel vorwerfen. Schuld ist Apple, da sie ja nicht einmal die Hälfte der von

Doch. Denn was Du sagst ist nicht richtig. Das hier nicht in Reihenfolge des Bestelldatus ausgeliefert wird, wie man anhand der Rückmeldungen hier mutmaßen kann, ist wenn dann bei T-Mobile als Grund zu suchen. Nicht bei Apple.

Genausowenig hat Apple wohl T-Mobile dazu ermuntert das Geld für's Anytime Upgrade sofort abzubuchen, aber die Handys erst irgendwann zu liefern.

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Doch. Denn was Du sagst ist nicht richtig. Das hier nicht in Reihenfolge des Bestelldatus ausgeliefert wird, wie man anhand der Rückmeldungen hier mutmaßen kann, ist wenn dann bei T-Mobile als Grund zu suchen. Nicht bei Apple.

Genausowenig hat Apple wohl T-Mobile dazu ermuntert das Geld für's Anytime Upgrade sofort abzubuchen, aber die Handys erst irgendwann zu liefern.

Aber hätte Apple gleich so viele geliefert, mit denen T-Mobile gerechnet hat, gäb es die Probleme auch gar nicht ... :p

Aber ist auch egal, nun ist es so.

• Jetzt ist es passiert. Ich habe storniert und trotzdem ist die Ablösesumme gerade abgebucht worden. Jetzt kann ich da meinem Geld hinterherrennen.
    Und der Status in "Mein T-Mobile" ist auch noch nicht aktualisiert worden. :mad:

tobifr

• T-Mobile verschickt iPhone Bastelbogen und Gutschein für Silikonhülle an wartende iPhone 3G-Kunden.

Nicht einmal das habe ich bis jetzt bekommen. :(

Wahrscheinlich gibt es dafür auch eine Warteliste ;)

• Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Jetzt ist es passiert. Ich habe storniert und trotzdem ist die Ablösesumme gerade abgebucht worden. Jetzt kann ich da meinem Geld hinterherrennen.
    Und der Status in "Mein T-Mobile" ist auch noch nicht aktualisiert worden. :mad:

tobifr

Genau aus dem Grund warte ich ;-)

• Zitat

Original geschrieben von treoleo
    T-Mobile verschickt iPhone Bastelbogen und Gutschein für Silikonhülle an wartende iPhone 3G-Kunden.

Nicht einmal das habe ich bis jetzt bekommen. :(

Wahrscheinlich gibt es dafür auch eine Warteliste ;)

guggst du:
    http://www.mac-essentials.de/stuff/iphone_readymech.pdf

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!