IPhone3G Warteliste

  • bei mir steht seit heute "in auslieferung" (16gb schwarz)


    bestellt am 16.07. online als bestandskunde...



    wie läuft das denn jetzt ab? kommt es mit dhl oder mit diesem direkt express?



    marcip3

  • Falls jemand ein schwarzes 16GB Iphone haben möchte und aus der Nähe von Langen/Hessen kommt: die (T-Mobile-Laden Langen) haben im Moment eines über !!

  • Zitat

    Original geschrieben von marcip3
    bei mir steht seit heute "in auslieferung" (16gb schwarz)
    bestellt am 16.07. online als bestandskunde...


    Meine Betellbestätigung (FAX) ist auch vom 16.07. - wird zwar ein weißes iPhone - aber vlt. klappt es bei mir ja auch diese Woche

  • So, habe eins (jedenfalls reserviert). Es war auf Lager, aber irgendwie machte das Buchungssystem Probleme. Jedenfalls kann ich es morgen abholen. Glück gehabt, es war das letzte.


  • Wo siehst Du denn, dass es in Auslieferung ist? Ich habe am 01.07 bestellt und noch immer nichts bekommen. Unter Mein t-Mobile steht bei mir auch nichts.

  • Wo ist "hier"...?


    Zitat

    Original geschrieben von Yoomy
    mein saturn hier hat 2 weiße .... leider behaupten sie, dass sie nur neuverträge machen können, ihr system sei noch nicht freigeschaltet für verlängerung.

  • War eben im T-Punkt Hamburg-Winterhude und habe mich auf die Warteliste (<10) setzen lassen.


    Dort wurde behauptet, dass ich nicht erst eine temporäre Rufnummer bekommen könnte, sobald das IPhone da ist und dann im Oktober, wenn mein VF-Vertrag gekündigt ist, meine D2-Rufnummer zu TM portieren kann.


    Ich hätte nur die Wahl, das IPhone mit einer neuen Nummer zu nehmen und diese dann zu behalten oder aber erst im Oktober einen Vertrag bei TM abzuschließen.


    Stimmt das?! Kann ich das irgendwo nachlesen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Thored
    Stimmt das?! Kann ich das irgendwo nachlesen?


    Das stimmt. Nachzulesen hier im Forum (Suche-Funktion).

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Zitat

    Original geschrieben von pjgb78
    Wo siehst Du denn, dass es in Auslieferung ist? Ich habe am 01.07 bestellt und noch immer nichts bekommen. Unter Mein t-Mobile steht bei mir auch nichts.


    Du hast noch nix bekommen, weil alle gleich behandelt werden und die Besteller vom 1.7. sind natürlich als erstes dran. LOL.


    T-Mobile behauptet gerade in einer Mail an mich:


    --- cut --- cut ---


    Sobald die nächste Lieferung in unserem Lager eingeht, werden die nächsten Kunden beliefert. Dabei ist es irrelevant ob es Neukunden, Upgrade-Anytime Kunden oder Kunden mit einer Vertragsverlängerung sind.


    --- cut --- cut ---


    Wenn sie wenigstens die Wahrheit sagen würden... Ich storniere jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!