IPhone3G Warteliste

  • also müßte gehen. in der regel wird, damit mann nicht ohne Vertrag wartet, eine nummer Vergeben, bis die zu übernehmende nummer frei wird.


    Ist imho immer schon so gewesen...

  • Zitat

    Original geschrieben von viva
    Besteht nicht die Möglichkeit, einen neuen Vertrag (mit neuer Nummer) abzuschließen und die alte Nummer nachträglich auf diesen zu übertragen?


    siehe dazu auch: folgenden Thread


    Ich wünschte, es gäbe mal eine eindeutige und für alle Kunden einheitliche Regelung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank/2
    zumindest hat die hotline das bei mir gemacht :D


    Kann ich auch bestätigen (Original T-Mobile GK Vertrag). Habe damals meinen alten Iphone Vertrag zum Verkauf angeboten und dort meine alte Nummer auf meinen neuen Vertrag überschreiben lassen, bevor er überschrieben wurde.


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von viva
    Besteht nicht die Möglichkeit, einen neuen Vertrag (mit neuer Nummer) abzuschließen und die alte Nummer nachträglich auf diesen zu übertragen?


    Normal nicht, man muß schon besonderer Kunde sein, daß das geht. Bei mir ist es in A gegangen. ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • ;-)


    Aber meinen Status gecheckt^^


    Der ist nun von:
    "Bei T-Mobile in bearbeitung"
    auf
    "Unbekannter Status"
    gewechselt ;-)

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge


  • auch nicht schlecht... hab aber in anderen Foren gelesen, dass es momentan Probleme mit dem "Nachverfolgungsserver" gibt...
    Ich bin ab sofort dafür das wir jedes HL-Gespräch aufzeichnen und zur Belustigung in einem speraten Thread posten. Verkürzt die Wartezeit... ;)

  • Bei mir auch das selbe...


  • Puuhh... In Mediamarkt Hamburg-Altona, Wandsbek, Hummelsbüttel, Billstedt, Nedderfeld, Henstedt-Ulzburg, Halstenbek und Harburg sowie Saturn Hamburg-Altstadt, Poppenbüttel und Bergedorf sowie T-Punkt Spitaler Straße ausverkauft.


    Wüsste jetzt wirklich nicht mehr, wo es in HH noch eins geben könnte :-(
    Außer bei einem T-Punkt; von denen hab ich leider keine Nummern.

  • mein saturn hier hat 2 weiße .... leider behaupten sie, dass sie nur neuverträge machen können, ihr system sei noch nicht freigeschaltet für verlängerung.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!