IPhone3G Warteliste

  • Zitat

    Original geschrieben von R32Paule
    Und @ mausi25_ef was muss ich denne dann sagen oder wo muss ich anrufen das ein bei mir im Media markt geht? Ich habe es selber an seinem PC gelesen das ich auf grund zu hoher restlaufzeit nicht verlängern kann.


    Genau da schreibst du es doch schon. Eine zu hohe Restlaufzeit.
    Meine VVL (Ablöse von 210€ wurde breits von t-mobile abgebucht) hatte ich am 1. Juli online gemacht. am 15 oder weiß nicht mehr genau habe ich storniert und ein tag später war die Sache erledigt.
    Ich bin dann im MM und habe dort meine VVL gemacht.


    Ich kann auch gerne die Rechnung vom MM rein stellen, wenn dus mir nicht glaubst. :rolleyes:

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von R32Paule
    Und @ mausi25_ef was muss ich denne dann sagen oder wo muss ich anrufen das ein bei mir im Media markt geht? Ich habe es selber an seinem PC gelesen das ich auf grund zu hoher restlaufzeit nicht verlängern kann.




    Du bist scheinbar noch nicht lange genug Kunde. Eine VVL ist im Mediamarkt und Saturn problemlos möglich. OK. Bei Saturn habe ich diesbezüglich noch nicht gefragt, aber das System sollte dort so funktionieren, wie bei MM.



    tobifr

  • Also mein Vertrag Läuft schon seit 2002. Und ich müsste noch 150 Euro ablöse Zahlen. Aber es ging im Media markt nicht, und die HL sagt das auch.

  • Besteht nicht die Möglichkeit, einen neuen Vertrag (mit neuer Nummer) abzuschließen und die alte Nummer nachträglich auf diesen zu übertragen?

  • Nein, das geht nicht.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Also in der Regel klappt das wirklich nicht. Die Rufnummermitnahme klapp nicht innerhalb eines Anbieters, sondern nur von Anbieter zu Anbieter...

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank/2
    zumindest hat die hotline das bei mir gemacht :D


    War deine alte Nummer denn, so wie bei mir, auch bei T-Mobile?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!