IPhone3G Warteliste

  • das ist völliger blödsinn.
    Sicher kannst du VVL im MM uns Saturn machen, trotz der Ablöse.
    Die Ablöse musst du doch dort eh nicht bezahlen, sondern wird dir per Brief von T-mobile zugesand.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Hat aber an seinem PC nicht Funktioniert und wir haben 3mal bei der HL angerufen und die haben auch gesagt es kann nur der T-Punkt. War leider so!!!
    Aber was meint ihr wie lange das stornieren von dem Vertrag dauert.

  • Zitat

    Original geschrieben von R32Paule
    Hat aber an seinem PC nicht Funktioniert und wir haben 3mal bei der HL angerufen und die haben auch gesagt es kann nur der T-Punkt. War leider so!!!
    Aber was meint ihr wie lange das stornieren von dem Vertrag dauert.


    Wenn das Fax-Formular nachweislich, sprich mit Sendebeleg, verschickt wurde, ist dies irrelevant.

  • Ich weiß nicht wie er das verschickt hat. Aber das nervt schon wenn der scheiß Vertrag noch das steht. Wie lange braucht den T-Mobile bis die den scheiß Vertrag stornieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von R32Paule
    Ich weiß nicht wie er das verschickt hat. Aber das nervt schon wenn der scheiß Vertrag noch das steht. Wie lange braucht den T-Mobile bis die den scheiß Vertrag stornieren?


    Hm, also wenn ich Faxe verschicke, lasse ich immer auch einen Sendebeleg drucken. Im T-Punkt habe ich auch immer einen mitgekriegt. Ich denke mal, die werden sich bis zu einer Woche Zeit lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von R32Paule
    Also meinst du ich soll ein Woche warten bevor ich bei der HL Rabatz mache wegen dem Vertrag?


    Schreib denen einfach heute eine eMail und bitte um Bestätigung der Stornierung. Und wenn dann nichts kommt, kannst du immer noch zum Hörer greifen.

  • Ich habe einen Vorvertrag bei T-Mobile abgeschlossen. Meint ihr da sich es stornieren kann und den iPhone stattdessen bei MM kaufe?


    Klingonisch, ist aber so...

  • Und @ mausi25_ef was muss ich denne dann sagen oder wo muss ich anrufen das ein bei mir im Media markt geht? Ich habe es selber an seinem PC gelesen das ich auf grund zu hoher restlaufzeit nicht verlängern kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!