IPhone3G Warteliste


  • Hier in Osnabrück sagte man mir auch, dass fünf Geräte völlig überraschend geliefert wurden. Ich hoffe mal, am Montag gibt es noch einen Schub...

  • Also HH City (Am Rathaus, Spitalerstr., Saturn, Europapassage & Gänsemarkt) und einige in der Umgebung (EEZ & Halstenbek) haben gar nichts und auch für Neukunden nur auf Bestellung.


    Alleine im EEZ haben die eine Warteliste von über 60 Neukunden :eek: und pro Woche ca. nur 3 gemischte iPhone Lieferungen.. :flop:


    Im Megastore Spitalerstr. hat mir die freundliche Verkäuferin dann das Austellungs Iphone in die Hand gegeben, damit ich wenigstens damit herumspielen könne. Sprich: Nur gucken, nicht kaufen :p


    Erst hat sich T-Mobile über den schlechten Absatz aufgeregt und nun können sie nicht liefern... :rolleyes:

  • @gaspode


    Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Was kann Apple dafür wenn T-Mobile nicht nach Eingang der Bestellung verteilt sondern nach dem Prinzip Verbrannte Erde, Hauptsache viele Neukunden?


    ganz einfach. wenn apples vertrieb genug iphones geliefert hätte, würde jeder sofort eins von t-mob bekommen. die liefermenge entspricht ja, wie wir inzwischen mehrfach gehört haben nicht der gewünschten bestellmenge. dies ist aber keine entschuldigung für das stümperhafte verhalten von t-mob in der angelegenheit.


    jobs hat bei seinem restart bei apple verkündet, daß sie in die wohnzimmer wollen, also in den consumer markt, in dem lifestyle produkte in hohen stückzahlen verkauft werden. itunes, ipod, apple tv, iphone, imac, sie sind schon lange angekommen. zum iphone start hat er verkündet, ziel sei es 1% des handymarktes zu erobern, mal sehen.

  • also ich habe heute in Reutlingen Glück gehabt. Es waren noch 3 iPhones da. Jetzt sind es nur noch 2;)

  • Zitat

    Original geschrieben von blacklion
    also ich habe heute in Reutlingen Glück gehabt. Es waren noch 3 iPhones da. Jetzt sind es nur noch 2;)


    Wie es ausschaut sind die SATURNs und Media Märkte ein echter Geheim-Tipp.

  • http://www.topmuffin.com/3g-iphone-availability


    Alle 15 Minuten wird aktualisiert. Leider nur für Städte in den USA.


    Zitat

    Current stats:
    5 of 190 stores (3%) have no 3G iPhones in stock
    8 GB Black available at 166 of 190 stores (87%)
    16 GB White available at 180 of 190 stores (95%)
    16 GB Black available at 160 of 190 stores (84%)


    In den USA gibt´s auch wohl keine so extreme Verkanppung der Geräte.


    Alle APPLE-Stores öffnen desweiteren täglich zwei Stunden früher (8:00 Uhr statt 10:00 Uhr). Desweiterin wird auch zusätzliches Personal eingestellt.



    Quelle: http://www.appleinsider.com/ar…dle_iphone_3g_demand.html

  • Also ich kann den Tipp mit Media Markt und Saturn auch gerne weitergeben. Die haben meistens immer noch welche auf Lager.


    und warum?


    Scheinbar hat es sich noch nicht herumgesprochen, dass die beiden Märkte ebenfalls iPhones vertreiben!


    Also nichts wie los!


    mfg
    BlackLion

  • Also der Media Markt bei uns hate auch 4 Stück da 2 GB schwarze ein 16gb schwarzes unde ein 16gb weißes. Bloß können die keine VVL machen wenn du noch ablöse zahlen musst. Somit habe ich schon wieder keins. Und anstatt eine VVL zu machen hat er bei mir einen Neuvertrag angelegt denn er zwar per Fax storniert hat aber ich ihn bei My T-mobile immer noch sehe. Wisst ihr vielleicht wie lange das dauert bis die denn wieder aus dem System schmeissen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!