IPhone3G Warteliste

• Ging sehr schnell.

Habe erstmal die 01805 angerufen, da die Stornierung in Auftrag gegeben und zusätzlich bei der HL nochmal.
    Am anderen Tag war die Stornierung durch, aber auch nur mit Druck das ich den Teamleiter sprechen will.:

Die Stornierung an sich geht auch schnell, aber das Umstellen auf den alten tarif, um die VVL woanders zu machen dauerte bis anderen Tag.

Samsung Galaxy S4 weiß

• An alle Kölner:
    Ich habe heute mal aus Spaß bei dem T-Mobile Shop im Kaufhof nachgefragt. Dort kommen morgen 2 neue IPhones Black 16GB rein die man nicht reservieren kann. Also wer morgen zu erst da ist bekommt die.

Ich meine den Kaufhof gegenüber vom Globetroter.

• Kann ich beim MM auch als GK eine VVL machen???

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

• Zitat

Original geschrieben von deejay-555
    Kann ich beim MM auch als GK eine VVL machen???

Nein, nicht mal im T-Punkt, nur über die GK

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Nein, nicht mal im T-Punkt , nur über die GK

Da sagt wirklich jeder etwas anderes!In Mannheim/Floßwörth Str. meinte der Mitarbeiter sie würden auch GK VVL machen,wäre zwar ein kleiner Umstand aber möglich wäre es in jedem Fall! ;)

• Zitat

Ist es wirklich zuviel verlangt, Wörter aususchrieben? Grausame Sprache ! :flop:

• Zitat

Der Satz hat was wenn man ihn laut spricht.... :D:D:D

• Das gebe ich Dir recht.

Allerdings ist das Internet voll von LOL´s, imho und sonstigen Abkürzungen. Da ist MM und VVL noch harmlos und noch etwas verständlich :D

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Ist es wirklich zuviel verlangt, Wörter aususchrieben? Grausame Sprache ! :flop:

Oh, ich wusste nicht dass Sie es sind, Herr Duden :o :o

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

• so, nachdem ich mehrere male aus der hl 2202 geflogen bin (schlechter empfang :top: ) hat eine hl mitarbeiterin den status meiner bestellung überprüft. ergebnis: bestandskunde am 02.07.2008 bestellt, VVL Best-Nr um 500. NOCH 2-3 wochen wartezeit bis zur nächsten lieferung. mit der jetzigen lieferung werden lt. ihrer aussage nur neukunden beliefert. im august gibt's auch einen neuen blackberry, bin schon am überlegen ob ich storniere und dann endlich auch kündige. was für ein saftladen.

seit apple die massen bedient, haben sie wirklich merklich abgebaut.
    wenn man früher auf ein apple produkt gewartet hat, war man einer von wenigen die ein teures, hochwertiges produkt erwarteten. seit jobs rückkehr läuft das marketing perfekt, der laden brummt, aber apple ist ein günstiges lifestyle massenprodukt geworden, die qualität bleibt dabei ebenfalls auf der strecke. wenn apple jetzt seine produkte für die massen künstlich verknappt wäre das absolut paradox. der vertrieb bei apple hat absoluten mist gebaut :mad: .

zur verteilung von t-mob mal ein paar gedanken.
    wer nach möglichkeit sofort bestellt hat, ist mitterweile sowieso schon sauer, also lieber den aktuellen bestellern die geräte schnell zur verfügung stellen und damit weitere beschwerden und gutschriften eindämpfen. die erstbesteller sind evtl. sogar apple fanboys, und damit sowieso leidensfähiger. wer zusätzlich noch, wie ich bestandskunde ist, hat sowieso schon verloren, wie bereits in anderen posts erwähnt, zählen nur die neuabschlüsse.

ein hoffnungsschimmer: man soll in t-punkten mit vorhandenen iphones, seine vvl telefonisch stornieren können, dann vor ort verlängern und gleich sein iphone mitnehmen können. vielleicht werde ich das mal versuchen. hat jemand damit erfolg gehabt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!