IPhone3G Warteliste

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobile05
    Da schließ ich mich glatt an... :top:


    Dann wirds sicher ein Unentschieden in unserem Rennen :D

    iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

  • Zitat

    Original geschrieben von deejay-555
    Hatte mir die 2828 gestern auch bestätigt, sie hoffen gleich auf Montag.


    Ich kann es irgendwie nicht so richtig glauben... Habe heute 2mal mit der 2828 gesprochen...


    Man glaubt es kaum, wieder 2 neue Aussagen... Mag sie gar nicht hier hinschreiben, weil es gar keinen Sinn macht... Ich könnte mir auch selber was tolles ausdenken... :rolleyes:


    Übrigens war aber von KW 31/2008 keine Rede... So hochoffiziell kann es also auch nicht sein... :flop:


    Ich bin ja mal gespannt... Habe schon ne Beschwerde formuliert, die heute in die Post geht...


    Auf jeden Fall heißt es warten bis unbekannt.....


    MfG
    Alex

  • Ich habe jetzt eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht.


    Hatte das Problem, dass mein Vertrag bei O2 schon vor 14 Tagen ausgelaufen ist und ich in den T-Punkten kein iPhone bekommen habe. Am Mittwoch habe ich es mal bei der Hotline probiert, da ich eigentlich wissen wollten, ob die meine Portierung schon starten können, auch wenn das iPhone erst in zwei oder drei Wochen kommt.


    Der Mann an der Hotline hat also meinen Auftrag aufgenommen (schwarz, 16GB) und meinte, dass es aber bis zu 14 Tagen dauern könnte, bis ich das Telefon in den Händen halte.


    Habe jetzt eben die Auftragsbestätigung per Post bekommen und einfach mal bei der Hotline angerufen, um den Status zu erfragen - und siehe da: Portierung ist abgeschlossen und das iPhone wurde heute morgen verschickt. Trackingnummer habe ich bereits, auch wenn auf der Homepage von "direkt express" noch nichts zu sehen ist.


    Es gibt also auch positive Beispiele und ich drücke euch die Daumen, dass das nun bei euch auch zügig geht!


    Gruß,
    Chris

  • Das freut mich und andere sicher für dich. :)


    Ich kann auch nur hoffen, dass wir "Vorbesteller" das Gerät auch bekommen... in diesem Jahr noch.



    Es ist einfach ärgerlich, wenn man weiß, dass genug da sind und man so hängengelassen wird.



    Außerdem bin ich ziemlich obsessiv, wenn ich etwas haben will und es nicht sofort bekomme... ;) :p

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Ich sehs mittlerweile locker.


    Lieferdatum: unbekannt
    Aussagen: Dienstag kommts, 1-2 Wochen, 4-6 Wochen usw...


    Entschädigung: Nen Fuffy


    Nun warte ich und hoffe das bis dahin bissel was an der FW gefeilt wurde und dsa mein Gerät keine Mängel hat.


    Also Leuts...relax^^ ich hab mir auch den Stress zuerst gegeben...aber es änder ja nix


    Gruß


    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Update von mir:
    - ForFriends Neukunde
    - 11.07. bestellt
    - Auftragsnummer vom 12.07.
    - Alte Rufnummer portiert am 18.07.
    - IPhone 16 GB am 24.07. erhalten


    Viel Glück an alle Wartenden.

  • Der allerneuste Schrei ist jetzt ein Lieferstop seitens Apple... :):)


    Die HL´er tun mir jetzt wirklich Leid. Die interne Kommunikation ist wirklich schlecht und die Kunden müssen Aufklärungsarbeit leisten.
    Das der MM oä. täglich Lieferungen bekommen ist"unmöglich" usw. wollte mir man keinesfalls glauben.
    Fälle wie bei "Christoph11" könnten auch nicht sein, da nach Liste gearbeitet wird.
    Immerhin weiß ich jetzt das ich ziemlich weit oben auf der Liste stehe und bei der nächsten Lieferung dabei bin... *rofl*
    Ich geh jetzt ins WE und versuche diesen Thread an selbigen nicht zuöffnen, sonst "werd i no narrisch" wie es der Bayer sagt.

    iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

  • Zum Thema Nachlieferung bei MM.


    Hab eben eins (16 GB in weiß) bei MM in Idar-Oberstein bekommen. Nachlieferung kam heute bei denen rein. 3 Schwarze und ein weisses stehen noch im Regal.


    Meine Onlinebestellung (vom 11.07.08) hab ich storniert. :)

  • Wie schnell ging der Storno bei dir durch?


    Ich fahre morgen auch zum MM.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!